Zum Inhalt springen

Veröffentlich- und Versionshinweise


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob hier irgendwer eine Seite im Netz kennt auf der man sehen kann welche Versionen von Spielen veröffentlicht werden und wie dann die Spezifikationen von diesen aussehen.

 

Der Grund der Frage ist, da ich wirklich überlegt habe mir 'Dead Space' zuzulegen (wenn es auch noch nicht draußen ist). Bloß gibt es zum Beispiel bei GO.at zwei versionen von dem Spiel und keiner weiß ob diese mit deutschem Untertitel oder Sprachausgabe sind, oder eben nicht. Sowas wüsste ich zumindest vorher ganz gern, wenn mich auch Englisch nicht wirklich stört, sofern nicht zuviel geschichte zu lesen ist.

 

Schon klar, dass es noch keiner wirklich wissen kann, is ja noch nicht veröffentlicht, bloß die User da, wissen ja auch alles besser und wirklich weiterhelfen kann da ja auch keiner, außer sagen dass das Spiel 'bestimmt tierisch geil' wird ;)

 

Vielleicht kennt ja jemand von euch solch eine Info-Seite. Ich bin mal gespannt ob es Antwort gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry da kannsch dir net bei helfen, wird man dann erst sehen wenns draussen ist!!!!

 

Aber was mich immer tierisch stört, ist dass die Leute sowas abhängig von dem deutschen Untertitel, oder der Deutschen Syncro machen!!!! Wenn mir ein Spiel gefällt dann bestell ich es mir in den Staaten, und wenn es nur auf englisch ist, scheiß drauf versteh trotzdem alles!!!!!!

 

Also drauf Kacken und kaufen wenn du es haben willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist für mich die deutsche Syncro oder ein Untertitel nicht wirklich wichtig ... Nur finde ich es eben einfache der Geschichte zu folgen wenn zumindest der Untertitel etwas deutsche hergibt. mein English ist zwar ganz gut, aber ständiges mitübersetzen is mir dann auch bissi anstrengend.

 

Oben genanntes Spiel kommt so oder so in meine Sammlung ob es denn nun nur englisch ist oder nicht, wird ja in D nicht veröffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...