Zum Inhalt springen

Bekommen von Sponsoren für Pokalgewinn kein Geld


felix0704

Empfohlene Beiträge

Warum bekomme ich von den Sponsoren kein Geld für gewonnene Pokale ? Ich hab mit Hoffenheim meine zweite Saison beendet und die Liga und den UEFA Pokal gewonnen, dennoch bekomme ich kein extra Geld. Warum ? Ist das normal ? bei mir steht auch nie etwas von geld für einen Pokalgewinn, wenn ich den Vertrag mit dem Sponsor abschließe.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich von den Sponsoren kein Geld für gewonnene Pokale ? Ich hab mit Hoffenheim meine zweite Saison beendet und die Liga und den UEFA Pokal gewonnen, dennoch bekomme ich kein extra Geld. Warum ? Ist das normal ? bei mir steht auch nie etwas von geld für einen Pokalgewinn, wenn ich den Vertrag mit dem Sponsor abschließe.:ohjeh:

 

Das ist normal. Man bekommt von den Sponsoren nur Geld/Sieg, jedoch nicht für Chamions-League oder Meisterschaftsgewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja normal ist das nicht, denn eigentlich gibs viel Geld für sowas, erinnert mich noch an den Fussballmanager. Bei Fifa gibs das wohl nicht. :ohjeh:

 

Ich meine ja auch für das Spiel Fifa "normal". Ist schon klar, dass es im echten Fussball massig Kohle dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch für das Spiel Fifa "normal". Ist schon klar, dass es im echten Fussball massig Kohle dafür gibt.

 

 

Ich hab by the way Fifa10. Was ist denn das für ein dreck ? Da kann man mit einen kleinen Verein ja kaum wachsen, wenn es nur Geld pro Sieg gibt. Bei Fifa08 auf der PS2 war das noch viel geiler. so macht die karriere ja gar keinen Spaß mehr...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...