Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen leute, hab da ein problem mit meiner ps3. ich hab schon gegooglet und nichts wirklich brauchbares gefunden. meine ps3 nimmt keine discs mehr an. weder blurays noch dvd´s. was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass das laufwerk kaputt ist. aber meine frage ist nun, müsste nicht trotzdem im menü das laufwerk angezeigt werden? ich meine wo man sonst gesehen hat, welche disc grad eingelegt ist. das erscheint nämlich nicht mehr. alle anderen sachen sind drin, zb. einstellungen, playstation home etc.

es gibt zwar unzählige andere zocker mit dem problem, dass die ps3 keine discs mehr liest, aber ich konnte nichts finden, ob das laufwerk nicht mehr angezeigt wird.

danke schonmal. :ok::ok::ok:

Geschrieben

jep,es ist defekt.wie bei mir. erst keine spiele und dann keine filme mehr angezeigt.ich habe sie eingeschickt und ein austauschgerät bekommen.

hatte noch garantie.

mfg

heiko

Geschrieben

Hi,also das laufwerk siehste NUR wen auch ne disk (egal welche) drin ist,wie du das probleme mit dein laufwerk klärst kann ik dir net sagen,ich hatte das selbe problem,erst keine bluerays dann garkeine disk mehr & etwa 1ne woche später kamm dan der YLOD,also zocke schrott!

Wen nur das laufwerk futsch is,bietet sony nen reperatur dienst an,sind glaube etwa 150€uz & ebay wär ne möglichkeit,bestelltst dir dort nen laufwerck & bauste es selber ein....rate dir aber spar npaar monate & kauf dir ne neue zocke,alles anderre is nur rausgeschmissene kohle

achja wende noch garantie hast dann so schnell wie möglich zurück & umtauschen

gruss

• 2 Wochen später...