Jump to content

Recommended Posts

Posted

guten morgen leute, hab da ein problem mit meiner ps3. ich hab schon gegooglet und nichts wirklich brauchbares gefunden. meine ps3 nimmt keine discs mehr an. weder blurays noch dvd´s. was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass das laufwerk kaputt ist. aber meine frage ist nun, müsste nicht trotzdem im menü das laufwerk angezeigt werden? ich meine wo man sonst gesehen hat, welche disc grad eingelegt ist. das erscheint nämlich nicht mehr. alle anderen sachen sind drin, zb. einstellungen, playstation home etc.

es gibt zwar unzählige andere zocker mit dem problem, dass die ps3 keine discs mehr liest, aber ich konnte nichts finden, ob das laufwerk nicht mehr angezeigt wird.

danke schonmal. :ok::ok::ok:

Posted

jep,es ist defekt.wie bei mir. erst keine spiele und dann keine filme mehr angezeigt.ich habe sie eingeschickt und ein austauschgerät bekommen.

hatte noch garantie.

mfg

heiko

Posted

Hi,also das laufwerk siehste NUR wen auch ne disk (egal welche) drin ist,wie du das probleme mit dein laufwerk klärst kann ik dir net sagen,ich hatte das selbe problem,erst keine bluerays dann garkeine disk mehr & etwa 1ne woche später kamm dan der YLOD,also zocke schrott!

Wen nur das laufwerk futsch is,bietet sony nen reperatur dienst an,sind glaube etwa 150€uz & ebay wär ne möglichkeit,bestelltst dir dort nen laufwerck & bauste es selber ein....rate dir aber spar npaar monate & kauf dir ne neue zocke,alles anderre is nur rausgeschmissene kohle

achja wende noch garantie hast dann so schnell wie möglich zurück & umtauschen

gruss

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Things Will Be Different     7,5/10 Atmosphärischer und spannender Sci-Fi-Zeitreise-Thriller. Hatte zwischendrin ein oder zwei Längen, war aber trotzdem fesselnd und ohne Effekthascherei. Wer so etwas mag, wird hier eine kleine Perle finden.
    • Ja, habe ich mitbekommen im Thread und habe dir da schon geantwortet. Also reizen dich solche besonderen Games, auch wenn sie jetzt nicht so lange gehen? Bin gespannt wie lange du für Exit 8 brauchst. Aber gucke nicht im Internet, welche 30 Anomalien es gibt, auch wenn du länger dafür brauchst sie zu endecken. Du musst aber nicht alle endecken um zu Exit 8 zu erreichen.
    • The Beast (Regie: Bertrand Bonello) Völlig abgefahrener, wilder Ritt über verschiedene Zeiten, vergangene Leben, unterschiedliche Formate, Genre (Sci-Fi, Drama, Horror) und visuelle Bildgestaltung; originell, lynchesk, enigmatisch. Im Jahr 2044 hat eine KI die Kontrolle über die Erde übernommen und Menschen mit ausgeprägten Emotionen dürfen nur anspruchslose Arbeiten verrichten. Die von Lea Seydoux fabelhaft gespielte Gabrielle will in eine anspruchsvollere Tätigkeit übergehen, doch dafür muss sie ihre DNA maschinell reinigen und durchlebt so verschiedene Zeiten, Epochen und frühere Leben. Dabei spielt jedoch die Verbindung zum von George MacKay ebenfalls toll gespielten Louis eine schicksalhafte Rolle. Erinnert von der Grundidee an Tom Tykwers „Cloud Atlas“ und stellt mit einer angenehmen Prise „Lost Highway“ von David Lynch eine wunderbare Mischung dar. Gehört für mich zu den besten Werken aus dem vergangenen Jahr (nach dt. Kinostart) und ist jetzt frisch auf mubi im Stream erhältlich! 8/10
  • Create New...