Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ne du kannst deine Teile einfach auf die Strasse werfen und keiner klaut es ...

Was an sich sehr suspekt ist wo doch die Diebesgilde ihr Unwesen treibt.

Hab alle Häuser die ich mir gekauft hab mit Rüstungen und dergleichen überfüllt.

 

Jetzt echt O.ô ?!??! ... einfach auf die Straße werfen ?!?! ^^ ... naja, aber das Problem ist ja, da sich nicht an den Kram rankomme, wenn man's vlt. doch mal braucht und man in einer anderen Stadt ist ^^ ...

 

Das war immer sehr schön bei Sacred 1, da habs ne Kiste in jeder Stadt wo dann die ganzen Teile drin waren =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Haus ist ganz billig kostet glaub ich 5000 Goldstück ist war mit nem Quest verbunden aber einfach zu schaffen .

Ganz links unten auf der Karte ist ne Stadt mit Hafen dort gibt es eine Villa zu verkaufen , man muss nur in die Kneipe gehen und mit dem Besitzer reden .

( In dem Haus befinden sich Geister und ein Lich die müssen getötet werden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^, er Typ woltle mir das Haus auch schon andrehen ^^, woltle aber mein hart verdientes Gold nicht gleich in die Bude investieren :unschuldig:. Eigentlich gibts ja in jeder Stadt ein haus, dass freisteht, aber bis jetzt hab ich da noch keinen Nutzen drin gesehen ^^. Pennen kann man ja auch wo anders ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mit promoten meint er glaub eher, dass man nirgends dafür Werbung sieht. Z.B. Werbung auf YouTube oder irgendwelche Hintergrundsbanner bei bestimmten Seiten. Man sieht da einfach nichts, dass das Spiel nächste Woche rauskommt. Würde man sich nicht drüber informieren, weiß man einfach nichts vom Spiel, obwohl MS hier auftrumpfen kann, auch wenn es eher ein kurzes Spielerlebnis werden wird, was ja nicht automatisch heißt, dass es schlecht sein wird. Bin gespannt drauf!
    • MS hat einiges an Merch   für das Spiel irgend ne Tasse für 22 Euro  z.b 
    • Hellblade 2 hast ja  wohl in 6-8 Stunden durch dann würde ich das als erste spielen , Stellar Blade dauert schon etwas länger vor allem wenn man die 3 Enden sehen will .
    • https://www.play3.de/2024/05/10/uk-charts-im-april-2024-fallout-stuermt-die-charts-zahlen-der-konsolen-brechen-ein/   In Großbritannien sieht es aber auch nicht viel besser aus 
    • Das wird doch bei den meisten großen Titeln so gehandhabt. Der Trailer soll neugierig machen, unterhalten. Das Gameplay kommt dann später. Reicht ja auch, wenn man vorm Release etwas sieht
×
×
  • Neu erstellen...