Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darfst keine Waffe ziehen, sonst wird es bööööse!

Das Einhorn ist das Stärkste "Pferd" im Spiel. Macht sehr viel Schaden

Hab ich gemerkt ^^

Bin dann ganz schnell zu einer Wache gerannt, der hat dann die Drecksarbeite gemacht :naughty: .... xDD

 

der thread heißt oblivion-carakter und wurde von mir erstellt

Cool, geh ich gleich mal gucken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich "melde" mich auch mal hier in der Oblivion-Diskussion an :).

 

Leider war hier in letzter Zeit nichts los, kommt schon Leute postet wieder, jetzt bin ich da :D.

 

Frage an euch:

Spielt jemand von euch das Spiel wie so ein richtig RICHTIG richtiges Rollenspiel? Also so richtig richtig? Ich , nachdem ich über 250 Stunden auf dem PC hatte mit meiner PS3 Version schon. Ich habe nicht ein einziges Mal die Schnellreise-Funktion benutzt bis jetzt, habe ein Outfit für Draußen (Kapuzenmantel, damit ich nicht erkannt werde ,ist verzaubert), eins für die Stadt(Normale Hose, Lederschuhe und Grün kariertes Hemd) und dann noch eins mit 80% Chameleon oder so (hab noch nicht mehr, bin zu faul :D).

Spiele eine Ehrenhafte Person, allerdings will ich unentdeckt bleiben.

 

Man ich liebe dieses Spiel...

 

Nun, wie viele Stunden ich bei The Elder Scrolls "gelebt" habe, kann ich nicht mehr sagen... Genügt es wenn ich erwähne, dass ich seit dem Jahr 2002 Morrowind bis zum Release von Oblivion spielte? :chinese:

 

Oblivion wird selbstverständlich auch bis zum nächsten Release gespielt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bin auch meister aller gilden hab die haupquest fertig und bin der cheff der shivering iseles und schattenstute ist auch kostenlos du kannst auch noch weitere begleiter haben kreuzritter, magierlehrling, killer der bruderschaft und ein knochenhund der dir sogar durch die tore des wahnsinns geht ich habe übrigens alle zur gleichen (verfolgungswahn):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...