Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe mir Secrets of Monkey Island aus dem Store geladen. Das hat sich glatt nach 10min mal aufgehängt. hab dann das Spiel via ps-taste ausgemacht -> system neustart nach 2fachem piepsen.

Seit dem passiert es immer häufiger, sowohl bei Spielen von ner Disc als auch bei Spielen ausm Store auf der Festplatte, dass sich die Playsi nach 2fach-Piepser neu startet, wenn ich das spiel beende.

Ist das dauerhaft schlecht für die Konsole? Was kann ich tun? Grüße

Geschrieben

man sollte halt nie im laufenden spiel die konsole runterfahren generelll erst ins menü gehen dann runterfahren.

da viele games ja inzwischen autosave benutzen könnten diese im schlimmsten fall unbrauchbar werden...

Geschrieben

das ist ja aber immer passiert, wenn ich nur auf spiel beenden gegangen bin. vorhin wieder was komisches, war mit dem dämlichen internetbrowser on, dann hats geladen, gehangen, ich kein bock mehr geh ins xmb und konnte den cursor nimmer bewegen ^^ ps-taste halten und dann auf "aus" gehen ging aber noch. merkwürdiges zeug

Geschrieben
das ist ja aber immer passiert, wenn ich nur auf spiel beenden gegangen bin. vorhin wieder was komisches, war mit dem dämlichen internetbrowser on, dann hats geladen, gehangen, ich kein bock mehr geh ins xmb und konnte den cursor nimmer bewegen ^^ ps-taste halten und dann auf "aus" gehen ging aber noch. merkwürdiges zeug

Ja das mit dem Browserbug ist normal....

Ist halt wieder mal ne **** verbugte FW von Sony... bekommen es auch echt nicht hin ne ordneliche FW zu releasen...

Habe das Problem seeeehhr oft:o

Bisher mit jeder FW immer wieder ein anderes Problem gehabt... kaum war ein Bug durch ne FW behoben kam der nächste:o

Selbst auf google freezed'e mit die Konsole:o

Naja mal schauen auf welchen Bug oder welche Bugs ich mich morgen mit der neuen FW freuen kann.:ohjeh:

Bei mir war nur 2.60 absolut bugfrei...

Seit der neusten FW habe ich auch übelste Probleme in BadCompany... freezes und lags -.-

Warten vorher auch schon da aber seitdem extrem.

Aber immerhin hast du die Konsole schonmal gut ausgeschaltet und NICHT am Netzschalter hinten;)