Jump to content

FIFA 11 neue Komentatoren!


Guest

Recommended Posts

Waaaaaaaahnsinn, haut euch das mal rein, in FIFA 11 soll es neue Kommentatoren geben. Frank Buschman und Manfred „Manni“ Breuckmann. Bin mal gespannt wie das wird.

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Wii-PS2-Manni-Breuckmann-Frank-Buschmann-Interview-Fifa11-Kommentatoren-5375880.html

 

Ich finde das eine Hammer Meldung. Das wird nämlich mein erstes FIFA für die PS3 sein, und ich möchte nicht enttäuscht werden^^, somal ich den alten auch gut finde, aber das ist mal eine Abwechslung. Seit wann gibt es eigentlich den momentan aktuellen Kommentator?

 

 

Alta wie der Buschman abgeht, hoffe das wird auch so in FIFA 11.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich nicht mehr diese Monotone Scheiße vom Hellmann und vom Bayer.

 

 

 

Edit: Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Sound-Editor funktionieren soll bzw., ob der auch bei der PS3 Version bei sein wird, hab da jetzt noch nichts genaueres gelesen.

Edited by BrAnZ
Link to comment
Share on other sites

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch

,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker: Edited by Rooney883
Link to comment
Share on other sites

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch
,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker:

 

naja bei PES find ich den jetzt auch nicht wirklich berauschend

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch mal was feines und meiner Meinung nach auch schon längst überfälliges. Hoffentlich werden die Kommentare auch verbessert. Manchmal haben die ja so einen Mist von sich gegeben das man sich einfach nur gezwungen fühlte die "auszuschalten".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Man sollte bei den Kämpfen einfach etwas die Ruhe behalten, dass ist mir bei mir ziemlich aufgefallen. Klar sind die ersten Versuche doch sehr wild und hektisch, wenn man sich aber davon löst und hinnimmt jetzt erst einmal 5x das Zeitliche zu segnen, dann kann man sich auch auf das Angriffsmuster konzentrieren. Mehr passiert in den Videos auch nicht, es wird halt einfach nur von jemanden vorgebetet. 😉  Es kann natürlich super frustrierend sein, da muss man halt abwägen wie resistent man dagegen ist und ob man sich das geben will.   Der Spaß sollte schon im Vordergrund stehen, mir macht es dann halt super viel Spaß es selbst zu schaffen. Diese Befriedigung nach einem Sieg konnte mir kein anderes Genre geben... auch die schwitzigen und zittrigen Hände gehöre dazu.  
    • Ich zocke auf dem PC von daher spielt der FPS lock fürm ich keine Rolle. Bei allem anderen hast du aber trotzdem recht. Ich denke aber, dass hier eine Perle auf uns wartet. Die Hoffnung stirbt zu letzte ^^ 
    • @Andre_cantwait Ist unbegrenzt denn gut bzw. wie funktioniert unbegrenzt bei Systemen wie einer PS5, die ohnehin alle die gleichen … ja Ehm… Voraussetzungen haben?   
    • Vor allem würde ich das Gameplay und die Kämpfe echt mal gerne erleben/testen. Bin noch nicht so davon überzeugt mit so nem Team in den Kampf zu gehen. Bis jetzt hat Rise of the Ronin etwas die Nase vorn, beides werde ich mir zum Release nicht holen. Jedoch ist das noch nicht in Stein gemeißelt.   
    • Bei lösungsvideos ist es eben so, dass man sich die freude am selbsterspielten schon ziemlich nimmt. Das man sich die videos mal ansieht wenn man nicht weiterkommt ist was anderes, da man hier seinen frust minimieren kann.   Aber ich sag mal so: wenn ihr euren spass damit habt, dann ist das sowieso das wichtigste. Ich find es cool, dass leute sich durch bloodborne beissen egal wie.
×
×
  • Create New...