Zum Inhalt springen

FIFA 11 neue Komentatoren!


Gast

Empfohlene Beiträge

Waaaaaaaahnsinn, haut euch das mal rein, in FIFA 11 soll es neue Kommentatoren geben. Frank Buschman und Manfred „Manni“ Breuckmann. Bin mal gespannt wie das wird.

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Wii-PS2-Manni-Breuckmann-Frank-Buschmann-Interview-Fifa11-Kommentatoren-5375880.html

 

Ich finde das eine Hammer Meldung. Das wird nämlich mein erstes FIFA für die PS3 sein, und ich möchte nicht enttäuscht werden^^, somal ich den alten auch gut finde, aber das ist mal eine Abwechslung. Seit wann gibt es eigentlich den momentan aktuellen Kommentator?

 

 

Alta wie der Buschman abgeht, hoffe das wird auch so in FIFA 11.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich nicht mehr diese Monotone Scheiße vom Hellmann und vom Bayer.

 

 

 

Edit: Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Sound-Editor funktionieren soll bzw., ob der auch bei der PS3 Version bei sein wird, hab da jetzt noch nichts genaueres gelesen.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch

,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker: Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch mal Zeit das in dem Segment Bewegung rein kommt! Der Buschmann ist schon einer der Besten in Deutschland aber gefallen täte mir auch Marcel Reif oder besser sogar noch
,meiner Meinung nach der Beste (Er bringt einfach geile Emotionen mit rein!):zwinker:

 

naja bei PES find ich den jetzt auch nicht wirklich berauschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was feines und meiner Meinung nach auch schon längst überfälliges. Hoffentlich werden die Kommentare auch verbessert. Manchmal haben die ja so einen Mist von sich gegeben das man sich einfach nur gezwungen fühlte die "auszuschalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...