Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will mir ja nächsten woche die PS3 kaufen aber nur im zusammenhang mit nem' bundle...und momentan scheint es so als ob keine kommen...hab im internet einige bundels gesehen und wollte fragen wie sicher es ist im internet das zu bestellen bzw. zu kaufen...falls z.b. defekt geht oder sowas in der art...wäre nett wenn jmd mir da auf die sprünge helfen könnte

konkretes beispiel...

meine black lady (:censored:) ist defekt und ich muss sie zur reperatur abgeben...und der online shop exestiert nich mehr was kann ich dann machen oder wie kann ich das reparieren lassen?!

danke schon mal im vorraus...!

Geschrieben

ALSO AMAZON.DE DA BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN UND WEN KAPUTT SCHICKSTE SE EINFACH EIN DAS WARS

PS. GAMESONLY.AT ALLES UNCUT ALLES PERFEKT ALLES PERFEKT

UND TIPP HOL DIR DEINE GAMES NUR VON DA HASTE WESENTLICH BESSERES GAME JEDENFALLS NIX BESCHNITTENDES

KANNST JA AUCH AUF DIE 160 GB WARTEN KOMMT NOVEMBER

ABER WEN DE SE JETZ HABEN WILLST HOL DIR DE 80 GB:naughty::naughty::naughty:

Geschrieben
ALSO AMAZON.DE DA BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN UND WEN KAPUTT SCHICKSTE SE EINFACH EIN DAS WARS

PS. GAMESONLY.AT ALLES UNCUT ALLES PERFEKT ALLES PERFEKT

UND TIPP HOL DIR DEINE GAMES NUR VON DA HASTE WESENTLICH BESSERES GAME JEDENFALLS NIX BESCHNITTENDES

KANNST JA AUCH AUF DIE 160 GB WARTEN KOMMT NOVEMBER

ABER WEN DE SE JETZ HABEN WILLST HOL DIR DE 80 GB:naughty::naughty::naughty:

ja bis auf so fussball oder rennspiele wo sie denk ich ma nix cutten können (aber die finden sicherlich was XD) hole ich mir alle games aus gamesonly.at

nee ich will sie schon jetzt haben november bis dahin bin ich schon tot vor langem warten...

kann man eig. für eine reperatur sich direkt an sony wenden das die das gerät abholen wie bei samsung (laptop) da hab ich anerufen und dann haben die mein gerät zur reperatur abgeholt...

Geschrieben
Zitat von stylza:

kann man eig. für eine reperatur sich direkt an sony wenden das die das gerät abholen wie bei samsung (laptop) da hab ich anerufen und dann haben die mein gerät zur reperatur abgeholt...

ja kann man machen bei playstation.tvs dauert 3 bis 4 wochen hir der link

PlayStation 3 Abholauftrag