PS3 Online Kaufen
-
By HakunaTraumata · Posted
Ich gucke auf pro7maxx. Hoffe nur das Jey und Charlotte nicht gewinnen, ansonsten ist mir der Rest relativ egal -
John Wick 4 - 2/5 Sterne. Das war ja nicht viel. Wenn sich Keanu Reeves noch langsamer bewegt und dementsprechend seine Gegner noch langsamer bewegen müssen kann man das gleich in Zeitlupe abspielen! Ich mag ihn ja als Schauspieler und als Mensch ist er glaube ich noch sympathischer, aber die Action Zeit ist halt lange vorbei... Ohne seinen Iron Man Schutzanzug wäre er nach 5 Minuten tot. Greade auch weil er sehr oft am Boden liegt 😅 Generell fand ich die Action wie auch in den teilen davor nicht sonderlich gut, die meisten Schießereien sind das: CQC gibt es kaum, da man halt nicht glaubwürdig vermitteln kann das John Wick ein guter Kämpfer ist... Ich war deswegen auch nicht verwundert das es keinen richtigen Kampf zwischen ihm und Donnie Yen gibt, weil das sogar in dieser Welt unglaubwürdig wäre. Trotzdem hätte ich Bock auf nen Donnie Yen Film in der Welt und Qualität, weil mit ihm könnte das richtig geil werden. Was mich auch genervt hat war der Charakter von Hiroyuki Sanada bzw der Umgang mit ihm, der war doch nur als Glückskeks Sprüche Klopfer da... Der hat doch kaum nen normalen Satz im Film! Scott Adkins hingegen war echt cool! Und hat da endlich mal ne richtige bühne bekommen. Und der große Gegenspieler hätte jeder andere Schauspieler sein können... Der Charakter hat nix getan was irgendwie im Gedächtnis bleibt. Der Dude mit seinem Hund war cool, auch wenn ich nie verstanden habe warum er ausgerechnet immer wusste wo John Wick war... Er wusste es einfach. Der Film hat einige echt Coole Momente, besonders eben die Hotline Miami Scene. Aber insgesamt ist es fast drei Stunden immer dasselbe... Und wie in den teilen davor ist das echt ermüdend irgendwann. Hab ich trotzdem Bock auf die Welt? Ja, aber eben mit Schauspielern den ich das alles abkaufe!
-
Recommended Posts