Zum Inhalt springen

VIP Map-Pack 4 is online


AcidStew

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wenn ihr heute mal BC2 online zockt und davor kurz mal in den Shop blickt, dann seht ihr, dass überraschenderweise und ohne Ankündigung das Map-Pack 4 released wurde.

 

Das Pack beinhaltet:

 

- Atacama Desert für Rush

- Port Valdez für Eroberung

 

Ich habe Atacama Desert schon gezockt. Da sind 8 Kisten zu vernichten. Macht Spass die Map im Rush Mode zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Wenn ihr heute mal BC2 online zockt und davor kurz mal in den Shop blickt, dann seht ihr, dass überraschenderweise und ohne Ankündigung das Map-Pack 4 released wurde.

 

Das Pack beinhaltet:

 

- Atacama Desert für Rush

- Port Valdez für Eroberung

 

Ich habe Atacama Desert schon gezockt. Da sind 8 Kisten zu vernichten. Macht Spass die Map im Rush Mode zu zocken!

Yaay Meine Wünsche wurden erhöhrt!

 

AD auf Rush.

 

Wieso wurde das nie angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird ein normaler zu bezahlender DLC werden. Der Onslaugh muss auch bezahlt werden und es sind keine neuen Maps dabei.

DICE verlangt kein Geld für maps. Von Modis wurde nichts erwähnt.

 

wieso dauert das noch so lange bis es rauskommt.. Viatnam

 

Zocke doch einfach BF:V am PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...