Jump to content

Habe seit kurzem eine Ps3 wie funktioniert denn alles bzw was sind Network Spiele ??

Recommended Posts

Posted

Hallo, Ich habe seit kurzem eine Playstation 3.

Jetzt wollte ich mal wissen, was sie alles kann ???

habe gehört es gibt Network Spiele ?? Was sind das für spiele ??

Wo bekomme ich sie her ???

Hatte die Ganze zeit eine Playstation 2 und die war nicht so Kompliziert :)

Hoffe eine rkann mir Tipps geben wa sich alle sdamit Machen kann.

Danke im vorraus

LG Günter

Posted
Hallo, Ich habe seit kurzem eine Playstation 3.

Jetzt wollte ich mal wissen, was sie alles kann ???

habe gehört es gibt Network Spiele ?? Was sind das für spiele ??

Wo bekomme ich sie her ???

Hatte die Ganze zeit eine Playstation 2 und die war nicht so Kompliziert :)

Hoffe eine rkann mir Tipps geben wa sich alle sdamit Machen kann.

Danke im vorraus

LG Günter

also schon mal lobenswert das du dir eine PS3 geholt hast :ok:

also wen du dich im Playstation Network anmeldest hast du zutritt zum Playstation store dort kanst du dir demos videos teilweise gratis runterladen aber wenn du dir Network Spiele runterlädst die kosten etwas so ab 8 euro bekommst du diese brauchst aber eine Kreditkarte PSN spiele sind spiele die von nicht so namhaften herstellern entworfen worden sind

Mit der Playstation kannst du natürlich bilder dvds videos anschauen musik hören auch auf die Festplatte musik und bilder kopieren wie des mit den videos geht weis ich nicht dan kanst du ins internet kanst freunde aufnehem kanst trophäen erspielen (gehd aber nicht bei allen games)

also im prinzip hast du mit einer ps3 alles was dein herz begehrt:D:ok:

Posted (edited)

Herzlich Willkommen :) ...

Jo, da hat der willi vollkommen Recht :ok:

Das Netzwerk is ne super Sache, kannst Freundschaften knüpfen, zusammen zocken gehen (würd dir empfehlen ne Bluetooth oder USB-Tastatur zu holen, mit dem Pad schreiben is Horror ^^) ....

Meld dich einfach mal an, is ganz einfach :smileD: und ne super Sache ;) ....

Edited by Shalimar
die deutsche Rechtschreibung ... xDD
Posted
Hezlich Willkommen :) ...

Jo, da hat der willi vollkommen Recht :ok:

Das Netzwerk is ne super Sache, kannst Freundschaften knüpfen, zusammen zocken gehen (würd dir empfehlen ne Bluetooth oder USB-Tastatur zu holen, mit dem Pad schreiben is Horror ^^) ....

Meld dich einach mal an, is ganz einfach :smileD: und ne super Sache ;) ....

danke shally :ok: also die shally must du adden da hast du dan ne tolle zockerpartnerin :zwinker:

Posted

Okay werde ich machen :) habt ihr auch icq oder msn ?? So ist es ja eifnacher fragen zu stellen oder sich so zu unterhalten :)

habe da noch eine Frage und zwar :

habe mir ein 120cm Full HD fernseher gekauft, jetzt ahbe ich gelesen dass ich auch ein HDMI kabel brauche.

Ist es da egal Welches ???

Posted

Also ich ahbe mal nachgefragt und im Laden wurd emir gesagt dass eines mit Goldenen Anschlüsse besser ist wie eines mit Silbernen.

Und in einem anderen wollten sie mri eines verkaufen für 50 euro !!

Udn beim gme Stop wollte er 20 €

was ksotet so eines im durchschnitt

Posted

Klar sagen die sowas, die wollen ja auch die teureren Teile verkaufen.

Wenn mir jemand physikalisch erklärt, warum für ein digitales Signal ein vergoldeter Stecker besser sein soll, als ein "normaler", bin ich gern bereit Gold zu propagieren.

Mein Kabel hat keine 6€ gekostet und funktioniert wunderbar.

BTW: Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!

Posted

okay danke für die schnellen Antworten !!

An Alle DANKE !!!

Falls mir jemand noch erklären kann wieso es so große unterschiede an festplatten gibt wäre ich auch hierfür dankbar.

Die festplatte ist doch nur für Musik Filme bilder oder ??

Posted

Nein, ist sie nicht.

Zum Einen kannst du verschiedene Benutzer einrichten und deren Profildaten werden auf der Frestplatte gespeichert.

Zum Anderen die Spielstände und aus dem Playstation-Store heruntergeladene Spiele und Demos.

Wenn man dann noch ein paar Bilder oder Musik auf der Platte ablegen möchte, wird es schnell eng.