Jump to content

Habe seit kurzem eine Ps3 wie funktioniert denn alles bzw was sind Network Spiele ??

Recommended Posts

Posted

Moin,

das ist wirklich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Manche ziehen sich Updates die so 100-200 MB groß sind. Habe aber auch schon gehört das einige Spiele 1-2GB der Platte nutzen.

(Das hat aber nichts mit dem Speicherstand des Spiel zu tun, sondern nur mit dem Update für das Game. Das zieht sich die PS3 während der Spielinstallation auf Platte. Und das kann mitunter seeeehhhr groß sein)

Posted

gibt auch schon games mit 4-5gb wen du da ne kleine festplatte drin hast kan es schnell eng werden ich würde empfehlen eine größere einzubauen weil ich glaube in zukunft brauchen die games noch mehr speicherplatz.

Posted
gibt auch schon games mit 4-5gb wen du da ne kleine festplatte drin hast kan es schnell eng werden ich würde empfehlen eine größere einzubauen weil ich glaube in zukunft brauchen die games noch mehr speicherplatz.

Nah dann musst ich mein Schätzchen auch mal aufrüsten ^^° .... bei mir wirds auch langsam eng, vorallem wenn man sich Trailer usw. runterlad :) ...

Da kommt dann schon einiges zusammen ^^° ...

Posted
Nah dann musst ich mein Schätzchen auch mal aufrüsten ^^° .... bei mir wirds auch langsam eng, vorallem wenn man sich Trailer usw. runterlad :) ...

Da kommt dann schon einiges zusammen ^^° ...

ja ich will sie mir auch aufrüsten aber wen man sich die beiträge im forum ansieht dan klinkt das sichern der daten ziemlich kompliziert

Posted
ja ich will sie mir auch aufrüsten aber wen man sich die beiträge im forum ansieht dan klinkt das sichern der daten ziemlich kompliziert

Hm, joa, da muss man dann gucken ^^° .... also ich glaub, ich würd meine 40er eigentlich lieber drinlassen.

Dann hol ich mir lieber ne exteren Festplatte und zieh die Sachen, die nit mehr spiele dadrauf ^^ ....

Posted
Hm, joa, da muss man dann gucken ^^° .... also ich glaub, ich würd meine 40er eigentlich lieber drinlassen.

Dann hol ich mir lieber ne exteren Festplatte und zieh die Sachen, die nit mehr spiele dadrauf ^^ ....

ja das ausbauen ist ja kein problem aber die datensicherung ich tu mir bis jetzt immer alles von meiner 40er runter auf Usbstick und dan auf den computer klappt super aber vielleicht mach ichs auch so mit der externen Festplatte