Zum Inhalt springen

Fallschirm bei GTA4


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Ich hab nichts gelesen, kann mir auch nicht vorstellen dass sie noch 2009 kommen ... und mal ehrlich, falls sie 2010 kommen sollten (was ich bezweifle), braucht sie doch eh kaum einer mehr. GTA 4 is mittlerweile schon so alt dass ich eher auf Agent warte und bevor ich mir son Addon holen würde hätt ich lieber San Andreas übern PSN Store.

 

Wieder einer der vom ersten Teil auf der Next-Gen Konsole übertrieben viel erwartet, und nicht berücksichtigt das die Entwickler noch Erfahrungen sammeln.

Daher würd ich mal sagen: Entweder man ist etwas vorsichtig mit der Wortwahl oder man schreibt erst gar nicht.

Klar, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber ich finds übertrieben, wenn dann in jedem Unterforum das gleiche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso bessere Grafik bei San Andreas die war doch fast so gut wie bei Prototype xD

Wär auch zu viel Arbeit denk ich das komplett zu überarbeiten, obwohl San Andreas mit GTA 4 Grafik + keine Framerateeinbrüche der Hammer wär :o

 

San Andreas hatte auch mit soner scheiß Grafik so riesigen Spielspaß...kuck dir GTA 4 oder KZ2 an, hammer Grafik aber weniger Spielspaß ^^

 

Das würde aber auf ne Blu Ray passen, mit besserer Grafik...wie lange soll man da laden, wenns in den Store käme :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn SA fürn Store kommen sollte, dann auch gleich mit MP modus der 200 slots hat, wie aufn PC:naughty:

 

wie lang willste dann laden, das ist son riesen Spiel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Es wird bald Fallschirme geben für Gta4 kommt aber später raus. Add oN:duden:

 

..., die zu einem Zeitpunkt rauskommen, wo sie dann absolut niemand mehr braucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wenn man so nachdenkt, was ist jetzt eigentlich so toll am fallschirm springen:nixweiss:

klar machts fun aba irgendwann wirds wie bei SA langweilig

 

Einfach viel cooler über der Mission mit einem Fallschirm aus einem Heli rauszuspringen. Außerdem hat man so viel mehr Möglichkeiten das Spiel zu gestalten.

 

Aber ich spiele GTA schon lange nicht mehr. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bald Fallschirme geben für Gta4 kommt aber später raus. Add oN:duden:

 

Für die PS3 :ka:

 

Diese "News" ist mir gänzlich neu :think:

 

 

Aber egal, morgen erscheints für die Xbox und verdammt es schaut richtig Spassig aus und "schmeckt" nach nem neuen GTA 4.

 

Was die da an Action abfahren ist wirklich geil.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...