DeaDlyus Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 lol ich werd den teufel tun und ein Addon kaufen nochmal geld ausgeben so langsam kommt mir alles vor wie eine Abzoge... ( fehlt nur noch wenn ich auf Pause klicke werden pro min 50 cent abgezogen weill das spiel eine pause einlegt und die will bezahlt werden also ich geb nix aus dafür das is mir zu dumm sollen sich alles wo hin stecken ich verkauf die ps3 bald:_wanken2::_wanken2:
Gast Thorsten Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 lol ich werd den teufel tun und ein Addon kaufen nochmal geld ausgeben so langsam kommt mir alles vor wie eine Abzoge... ( fehlt nur noch wenn ich auf Pause klicke werden pro min 50 cent abgezogen weill das spiel eine pause einlegt und die will bezahlt werden also ich geb nix aus dafür das is mir zu dumm sollen sich alles wo hin stecken ich verkauf die ps3 bald:_wanken2::_wanken2: :think: du hast Probleme...is doch klasse, wenns ein Jahr später noch neue Spielinhalte gibt, da können die auch Geld für verlangen, und du musst es ja nicht kaufen
RealKevin Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 lol ich werd den teufel tun und ein Addon kaufen nochmal geld ausgeben so langsam kommt mir alles vor wie eine Abzoge... ( fehlt nur noch wenn ich auf Pause klicke werden pro min 50 cent abgezogen weill das spiel eine pause einlegt und die will bezahlt werden also ich geb nix aus dafür das is mir zu dumm sollen sich alles wo hin stecken ich verkauf die ps3 bald:_wanken2::_wanken2: ehrlich, ist dein pech
Empfohlene Beiträge