Zum Inhalt springen

GTA4 Trophies


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine frage zu den Trophies bei GTA 4. Welche Trophies kann ich selbst nach der Beendung der Story noch machen bzw. welche nicht? Also kann ich alle Trophies erreichen wenn ich mich die ganze Zeit nur auf die Missionen konzentriere und dann nach der Beendung der Story noch alle Trophies kriegen? Und wie ist das mit den Freundschaften über 90 %? Kann ich die nach der Story noch hochmachen oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle selber machen allerdings empfehle Ivh Dir bei ter Trophy ,,Dosvidanya Petrovic'' 2 Kumpels extra damit Du auch Zusammen seit Ihr Stark Trophy bekommst...sonst gibts nur kleinere Tricks wie man manche schneller bekommt...

konzentriere Dich auf unter 30 Stunden Trophy also zock rasch Story...!

 

danach ganz entspannt alles andere!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Nebenmissionen wie Attentäter kann ich auch später machen?

Kann es sein das Dwayne etwas viel aufmerksamkeit braucht.. wie kriege ich bei dem besonders schnell Symphatie..?!

Vorsicht, Spoiler ! (ich weiß nicht, ob du es schonmal durch hast.)

 

 

Die Sympathie von Dwayne brauchst du nicht, weil du ihn im Verlauf der Story möglicherweise tötest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich habe sie durch.. Stimmt daran habe ich mich gar nicht mehr dran erinnert:D Also muss ich das gar nicht machen. Aber da habe ich doch bestimmt wieder die Wahl zwischen 2 Typen oder nicht?! Also zwischen Dwayne und... wem?

 

Du hast die Wahl, ob du Playboy X oder Dwayne tötest.

Aber nur Dwayne kann dein Freund sein, Playboy nicht.

Du brauchst Dwayne aber in jedem Fall nicht.

Auch Roman brauchst du nicht, auch, wenn er überlebt.

 

 

 

Du brauchst die Sympathie bei Packie, Brucie und Jacob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...