Jump to content

BluLife 02/2010 - Das kostenlose Blu-Ray Magazin


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

Wie immer guter Sevice:ok: Schön das man sich sowas noch Online anschauen kann und das die nicht immer für alles Geld sehen wollen! Service nenn ich das...sollte es öfters geben! Blueray-disc.de ist sowieso eine sehr gute Seite (nach Play3 :D), sehr informativ für Leute die sich mit der Blauen Scheibe beschäftigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Diebe im Olymp kaufen soll....jmd schon geguckt bzw. schon erfahrung? lohnt sich das für knapp 13€?

 

Kauf dir lieber nen ordentlichen Action-Film als solchen Fantasy-Kram. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Diebe im Olymp eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir lieber nen ordentlichen Action-Film als solchen Fantasy-Kram. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Diebe im Olymp eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.

 

Laut dem blu-ray-magazin schon. jedenfalls die Extras.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Freut mich das dir die Serie gefallen hat... Allerdings entfaltet die Serie ihr wahres Potential wenn man die Folgen hintereinander schaut, da alles aufeinander aufbaut...  Ganz liebe Grüße
    • GeaR: Da fallen mir aber echt wenig Parasiten ein 😉 Es lohnt aber auch, mit verseuchten Materialien zu experimentieren. Die Fehlfunktionen bekommt man oft gut repariert. Manchmal aber auch nicht so gut. So eine Fehlfunktion kann auch mal der Anfang vom Ende sein… Ist schon extrem gut gemacht und hat auch taktische Tiefe.
    • Ich würde auch erst zum Ende eines Bioms den gelben Raum machen (dagibt es ordentlich Belohnung!). Am Anfang ist man einfach zu schwach und das Risiko ist zu hoch… In späteren Biomen schaltet man neue Waffen frei, die man im nächsten Zyklus auch bereits am Anfang bekommen kann. Die sind irgendwann so stark, dass die ersten Biome sehr leicht werden und man regelrecht durchbretzeln kann. Das macht dann schon ordentlich Fun! Wie gesagt - mit Glück hat das wenig zu tun. Irgendwann schockt das Game so richtig.
    • Man soll auch Parasiten nehmen, die negative Effekte haben die einen nicht stören. Zum Beispiel sich nicht mehr heilen können nervt extrem oder schaden beim aufheben von Gegenständen. Wiederum kann man super den Effekt mitnehmen, bei dem man Schaden beim nutzen von Schlüsseln. Die nutzt man so selten, dass man den Schaden einstecken kann. Wenn man auch die Waffen Fähigkeiten auch gut gelevelt hat dann gehen die weiteren runs auch sehr easy. Einzig der Anfang ist meist schwer und hat mit auch etwas mit Glück zu tun, dass man eine gute Waffe findet. Der raketenwerfer mit automatischen schießen perk ist einfach imba oder dieses MG mit den drei Helfer perks. Man muss nahezu nichts mehr machen und die Dinger machen für einen alles.  @DUDEN da du eine gute Story magst, dann wird dir die von Returnal gefallen. Ist eine sehr abstrakte und diese Story hat mich dazu gebracht, alle Texte und audios nochmal anzuhören, um mehr zu verstehen. Es ist einfach eine sehr spannende und interessante Story. Hoffe sehr auf ein Dlc.   
×
×
  • Create New...