Zum Inhalt springen

Lieblings - BuLi Verein


Volkinho

Lieblings-BuLi Verein  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings-BuLi Verein

    • Bayer04 Leverkusen
      4
    • Hannover96
      1
    • VfB Stuttgart
      3
    • Energie Cottbus
      3
    • FC Schalke 04
      14
    • FC Bayern München
      24
    • DSC Arminia Bielefeld
      2
    • Karlsruher Sportclub
      1
    • Borussia Dortmund
      17
    • VfL Bochum
      0
    • Hamburger Sportverein
      7
    • Hertha BSC Berlin
      5
    • Werder Bremen
      11
    • Borussia Mönchengladbach
      2
    • 1.FC Köln
      7
    • 1899 Hoffenheim
      9
    • Eintracht Frankfurt
      8
    • VfL Wolfsburg
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Aktion in Karlsruhe war definitiv scheiße, kan ich mich auch net mit anfreunden. Vor allem das Statement von den Ultras, die das mitgemacht hatten, war sowas von lächerlich. Zum Glück sind die meisten Fans normal und stehen der Sache kritisch gegenüber. Leider passiert sowas immer wieder, die haben keine ahnung wie die damit dem Verein und auch dem Fan Image von Frankfurt schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Aktion in Karlsruhe war definitiv scheiße, kan ich mich auch net mit anfreunden. Vor allem das Statement von den Ultras, die das mitgemacht hatten, war sowas von lächerlich. Zum Glück sind die meisten Fans normal und stehen der Sache kritisch gegenüber. Leider passiert sowas immer wieder, die haben keine ahnung wie die damit dem Verein und auch dem Fan Image von Frankfurt schaden.

 

apropos Aktion in Karlsruhe...

Warum war der ganze Block in Karlsruhe Orange gekleidet?

Ich kenn das, dass man im ganzen Block einheitlich gekleidet aufkreuzt, schaut auch cool aus..

Aber Orange??? Was hat das denn mit der Eintracht zu tun?

Schwarz hät ich verstanden..aber Orange? Oder wollten sie heimlich die Elftal unterstützen? :D

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage warum die alle in Orange waren. Manche meinen es hätte was mit dem Film "Clockwork Orange" zu tun, andere sagen wieder es wäre einfach nur ne Aktion gewesen. Öfter mal was neues. Also ganz genau weiß mans net. Die Ultras selbst meinten das gehörte zu ihrer Choreo, aber die Medien (vor allem die große deutsche Boulevardzeitung) meinte das ist in anlehnung auf den Film gemacht worden, da er ja angeblich gewaltverherrlichend ist. Kann ich selbst net beurteilen, ich hab den film net gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage warum die alle in Orange waren. Manche meinen es hätte was mit dem Film "Clockwork Orange" zu tun, andere sagen wieder es wäre einfach nur ne Aktion gewesen. Öfter mal was neues. Also ganz genau weiß mans net. Die Ultras selbst meinten das gehörte zu ihrer Choreo, aber die Medien (vor allem die große deutsche Boulevardzeitung) meinte das ist in anlehnung auf den Film gemacht worden, da er ja angeblich gewaltverherrlichend ist. Kann ich selbst net beurteilen, ich hab den film net gesehen.

Naja. hätt ja sein können, ich les die Zeitung mit den großen Buchstaben nicht, daher war mir die Bedeutung mit Clockwerk orange neu, aber den Film hab ich leider auch nicht gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les die eigentlich auch nicht, aber in dem anderen Forum wo ich noch aktiv bin wurde der artikel gepostet. Haben da die Frankfurter Fans aufs übelste angeprangert. Kann ich verstehen, aber man sollte doch nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Das waren einfach nur Chaoten, die sowas toll finden. Naja wir haben die Strafe gekriegt, die Ultras haben ihre Verbote bekommen und benehmen sich wie Kleinkinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aktionen werden aber immer aufs übelste angeprangert, und die unbeteiligten müssen drunter leiden...

Ich muss mir immer die übelsten Sprüche anhören, wenn irgendwelche Kölner wieder irgendwelche Kacke machen (außer das Banner von Gladbach klauen, das war witzig :) )..

Nächste woche ist wieder Derby gegen Gladbach, da wirds mit Sicherheit nicht ruhig bleiben, und danach wird wieder auf die Chaoten, und alle Unbeteiligten draufgehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, leider kann man da nix gegen machen. Das die Aktionen angeprangert werden ist klar und denen stimme ich voll und ganz zu. Nur das immer die unbeteiligten darunter leiden müssen, find ich völligst besch.............

In Bielefeld morgen wirds auch eher ruhiger werden, da keiner der Ultras da mit hin fährt. Die haben ja gegen schalke mit ihren "boykott" angefangen und machen jetzt in bielefeld weiter. Deswegen werden grad mal um die 1200 Fans auf die Alm tingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...