Zum Inhalt springen

Bioshock Demo am 2. Oktober!


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

na hätte ja sein können dass da ordentlich was verändert wird, wenn der release auf dem PS3 System solange dauert, is ja schließlich schon ne gute Zeit her dass das auf dem PC erschienen ist ... Aber wenn es das gleiche sein solte, dann wird das sicherlich nicht in meiner Sammlung auftauchen, jedenfalls nicht als FullPrice ... Is mir bissi zu strange die Geschichte und die Spielumgebung

 

 

Es kommen glaub ich 1-3 Level dazu, es unterstützt Trophies und es soll nich zum Vollpreis von 70 € auf den Markt kommen. Hier beispielsweiße:

Bioshock (Steelbook) PlayStation 3 kaufen günstig - 51,51 € bei trade-a-game.de

kann man es für 51,51 € vorbestellen, mich würde interresieren ob die Demo die gleiche ist, wie sie für den PC damals erschienen is oder eine andere??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon steht es als cut für 60€ und uncut 65€ ... also das wäre es mir, selbst mit paar mehr Levels nicht wert ... aber gut, is eben die Sache mit dem eigenen Geschmack ;)

 

Ich werds mir ach erst zulegen wenn so an die 30-45 € kostet und ich sonst grad nix zu zoken habe ^^, aber ich kenne z.B. welche die sind jetzt schon ganz verrückt auf die PS3 Fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne z.B. welche die sind jetzt schon ganz verrückt auf die PS3 Fassung

 

ja man liest es ja auch hier immer wieder, dass viele sehr gespannt sind auf die Fassung und es kaum erwarten können ... So ist das eben :) ... Ich warte erstmal auf Dead Space und mal schauen was noch so kommt die nächste Zeit ... Bioshock, ist dabei ziemlich weit auf einem der hinteren Ränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schade @Dave Bioshock ist mit abstand eines der besten Spiele, die es gibt und sollte eigentlich überall ganz vorne auf den Wunschlisten stehen!

Ich werde mir das Spiel nur nicht gleich zum Release kaufen, weil ich es schon auf der Xbox 360 durchgezockt habe!

Ich hoffe sehr das es in der Demo auch einen der Challenge Room´s zu spielen gibt! Das wäre sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...