Jump to content
flofire

Arnachy: Rush Hour

Recommended Posts

mir is aufgefallen, dass der PSN Titel noch keinen Thread hat:)

wüsste gerne wie es sich so spielt:nixweiss: Videos sehen ja schon recht okay aus..

und ein rennspiel, für 6,99 € das auch noch ne platintrophäe besitzt erwekt schon iwie mein interesse

leider konnte mir im Kaufberatungsthread niemand helfen. aber vllt ja hier:good:

Für knappe 7 ? ist das Spiel ist ganz ok,die Platin ist eigentlich auch recht leicht zu holen,Multiplayer ist auch vorhanden (sowohl online als auch Splitscreen),Grafik ist auch ganz ok:ok:

Mal wieder ne Frage ^^ und zwar kann mir wer von euch sagen wie man die Unfall mit Einschienenbahn Trophy am leichtesten holen kann ? Hab die schon etliche male versucht aber es klappt einfach nicht.

Wenn ich die hätte wäre mir Platin so gut wie sicher. Bitte helft mir daher.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Mal wieder ne Frage ^^ und zwar kann mir wer von euch sagen wie man die Unfall mit Einschienenbahn Trophy am leichtesten holen kann ? Hab die schon etliche male versucht aber es klappt einfach nicht.

Wenn ich die hätte wäre mir Platin so gut wie sicher. Bitte helft mir daher.

http://www.youtube.com/watch?v=qgJX34RRn-c

da;D

Und was kann ich da machen wenn keine solche bahn mehr fährt ? Hab mich mal auf Lauer gelegt und gewartet aber in der zeit ist keine einzige gewesen. Bin mit der Story durch und hab alle Autos.

Fehlt jetzt nurnoch die und die mit 1.000 objekten.

Könnte mir wer vielleicht diese einschienenbahn trophy machen ? Wäre unglaublich dankbar echt. Wenn wer so nett ist bitte mir eine PN schicken im PSN an Fighter0489.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Yeah,hab gestern um 19.36 uhr Platin bei Anarchy bekommen. Ich habe es alleine geschafft im Freien Modus mit dem teuersten wagen des Spiels 1.450.000 Del Mar im Stadtteil V.V.C. Messezentrum.

Vielleicht hilft irgendwann jemand das weiter ^^ War meine 5. Platin.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png