Street Fighter Vs Tekken
-
Von Spider · Geschrieben
Wie schon gesagt, kann man alles noch schön aus den ganzen Gemeinschafts-Spinde recyceln. Dann immer schön die Kristalle aus den ganzen Bunker nehmen. Pro Stern kommen ja auch noch immer mehr da rein. Den größten Teil habe ich durch das sammeln bekommen. Ich hatte Anfang Episode 3 an die 25000 Kristalle. Und pro Straßenabschnitt braucht man ja nicht viele Kristale. Brücken baue ich gar nicht mehr, seit ich ein Fahrzeug habe. Auch baue ich keine Türme, Generatoren usw. Hehe, durch dein ersten Satz ist es ja eigentlich schon ein Spoiler. Auch so konnte ich mir denken, das man......... -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Aah ok ich hab übersehen das Box 1-2 Oben im Regal ist weil es mit 3-8 Anfing links unten -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Bekommt man den per Mail oder einfach reinschauen auf DAZN? -
Von Gunse · Geschrieben
War bei der ersten Switch genau so nervig ✌️ nur bissel günstiger. Nochmal tue ich mir das sicher nicht mehr an. Gibt genug normale Konsolen mit besserer Leistung mMn. PS5 ist für mich der klare Gewinner, selbst die PS4 ist im Prinzip die bessere Konsole. Bis auf die paar first party kannst da auch alles darauf zocken, in besser. Warum es keine Variante, nur für den TV gibt, weiß wohl auch nur Nintendo selbst, aber wer würde dann für mehr Geld noch zum Handheld greifen, wissen sie vermutlich selbst. Deswegen mach ich bei diesem künstlich erschaffenen Problem, der Switch 2, diesmal nicht mehr mit. Ist sehr befreiend muss ich sagen 👌✌️
Empfohlene Beiträge