Jump to content

Atrac/wma wiedergabe deaktivieren/aktivieren?

Sackboy

Recommended Posts

ich wollte letztens einen film ausn inet auf de Ps3 anschauen.. gib nicht.. fehlermeldung ich muss WMA wiedergabe aktivieren..

Unter Systemeinstellungen, WMA wiedergbe aktivieren hab ich das auch gemacht.. bzw. wollt ich machen da ich zuerst aus versehen ATRAC wiedergabe auch aktiviert habe..

Folge: WMA und Atrac wiedergabe sind aktiviert...(film ging aber de is nebensächlich) nun wollt ichs wieder deaktivieren wel ich denke das es doch einen grund geben wird warum es von hausaus deaktiviert ist... nur leider weis ich nicht wie ich es deaktivier!? hat da wer ne hilfe? oder ist es egal wenn beides aktiviert ist lao kann ichs lassen ode is des schlecht? kenn mich da ned aus hilfe...^^

Kannst es auch lassen, bei mir ist es immer aktiv und ich habe keine Probleme. Die einzige Methode um es zu deaktivieren, ist eine Systemwiederherstellung. Nach der Wiederherstellung hat man wieder die Wahl, deaktiviert lassen oder aktivieren. :p

eigentlich ist es nur hilfreich es aktiviert zu haben

bis jetzt hab ich noch keine nachteile bei mir entdeckt.

bei mir ist es auch immer aktiviert.

ich denke mal das es vom hause aus so eingestellt war, weil es halt die standard einstellung war.

so wie bei der kantenglättung usw...