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Project-Zero

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wie es aussieht ist die betaphase vorbei, es steht nämlich nicht mehr am logo dran.

aber ist ja auch wurst ^^

 

Dann bist du aber Blind. Weil es beim Startbildschrim immer noch da steht, aber es ist ja sooooooooo klein, etwa so groß wie das PS Home logo, also nicht zu übersehen

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Dann bist du aber Blind. Weil es beim Startbildschrim immer noch da steht, aber es ist ja sooooooooo klein, etwa so groß wie das PS Home logo, also nicht zu übersehen

 

 

GANZ RUHIG, ALEX! Mach den armen Kerl doch nicht so fertig, sonst weint der gleich...

:D Du hast zwar Recht, aber ich meine mit starkem grünem Star im Endstadium kann man das doch wohl mal übersehen>_> ...:D

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    • Ich habe in BB reingeschaut ja, aber ich bin noch nicht ganz warm damit geworden. Es ist mir zu düster. Es ist nicht der Horror den ich suche an so einem Spiel . Ich mag auch die dunklen Regionen in Elden Ring viel weniger als das weite Land, das man so cool durchreiten kann. Dark Souls 3 könnte da der bessere Nachfolger sein, war meine Überlegung und das scheint wohl so zu sein.
    • Da habt ihr recht! Mich wundert das allgemein, nicht nur bei FF!  Wollte hier auch niemanden auf den Slips treten und die FF Task Force herbei beschwören (obwohl die sind noch nicht mal am Start 🤣😎).  Also, alles gut... Viel Spaß mit dem Game! 👌🤘😁
    • Hat Gran Turismo aber auch
    • Ging halt nix über Burnout (Paradise ) 😁
    • Hier geht's ja ordentlich rund. 😅 Also mal mein Ersteindruck nach jetzt fast 10 Stunden: Ja es gibt teilweise das ubisoftmäßige "abarbeiten" von einzelnen Quests, die Türme die man freischalten muss etc. Kennt man alles. Aber: Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass sich jede Tätigkeit total gelohnt hat. Wenn du nen Turm freischaltest bekommst du nicht nur neue Ziele auf der Map angezeigt, sondern oben gibt's meistens Mogry Medaillen zu finden, die man an anderer Stelle dann wieder in wertvolle Gegenstände umtauschen kann. Findet man Schreine für die jeweilige Esper im Gebiet, wird der Kampf gegen sie später einfacher und die Esper ist später stärker wenn man sie dann selber im Kampf einsetzt. Das ist für mich zumindest genug Motivation diese Schreine in der OW zu finden. Finde ich MaKo Kristalle und scanne die, bekommt meine Gruppe Erfahrungspunkte, außerdem erhalte ich ausführliche Hintergrundinfos zu der jeweiligen Gegend. Find ich toll gemacht. Erledige ich mehr und mehr Nebenaufgaben, werden weitere Aufgaben von Chadley freigeschaltet, seltene Monster zum besiegen, neues Synthesematerial etc. Und natürlich findet man nebenher beim erkunden die ein oder andere interessante Location, manchmal wird man dafür mit ner kleinen Nebenquest belohnt(die Gang auf dem Turm zum Beispiel, wo es dann später an ner anderen STelle mit der Quest weitergeht etc), manchmal gibt's halt "nur" ein paar Craftingmaterialen. Also für mich funktioniert diese Formel bis jetzt jedenfalls sehr gut. Das ist sicher keine OW Designrevolution, trotzdem macht es Spaß diese Welt zu erkunden und damit hat das Spiel schonmal sehr viel richtig gemacht, denn das KS und auch die Hauptstory werden eh zu überzeugen wissen. Zur Technik sag ich lieber mal nichts wenn ich so die letzten paar Seiten hier verfolge...😅      
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