Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

warscheinlich hat er noch einen analogen sat-anschluss. wenn du also mehr sender und hd empfangen möchtest, solltest du als erstes mal ein digitales lnb kaufen um digitales tv zu empfangen. dann sehen die programme auch besser aus. ich habe auch von sky den hd receiver und kann damit ca 1500 programme empfangen. gut 95% davon sind ausländische oder verschlüsselte programme =)

Bearbeitet von morrok
Geschrieben
warscheinlich hat er noch einen analogen sat-anschluss. wenn du also mehr sender und hd empfangen möchtest, solltest du als erstes mal ein digitales lnb kaufen um digitales tv zu empfangen. dann sehen die programme auch besser aus. ich habe auch von sky den hd receiver und kann damit ca 1500 programme empfangen. gut 95% davon sind ausländische oder verschlüsselte programme =)

Jupp. Rüste mal um auf digital. Dann hast du mit Radio & Fernsehen über 1000 Programme (mindestens). :D

Geschrieben

wenn man bei Amazon Rezessionen liest sind da schon einige mit Recivern unter 100€ zu frieden und ich glaube der Sky Reciver den ich habe wäre in dieser Preisklasse und Qualität ist super!!! Aslo dürften die nicht alle Mist sein!!!

Geschrieben

Danke Jungs!

Also ich habe Empfang über SAT. Kabel haben wir hier leider nicht bzw. Kabel kann ich mir hier auch nicht machen lassen, weil dieser Dienst bei uns in der Umgebung nicht funktioniert.

Ich muss irgendwie eine Möglichkeit über SAT finden. Ist es denn generell möglich, Programme und auch HD Sender über SAT zu empfangen (gleiche Qualität wie z. B. durch Kabel?)

Geschrieben

Ja natürlich kannst du HD auch über Sat empfangen!

Ich habe einen Skymaster HD Receiver für unter 100€. Der empfängt alle freien HD Programme, also nicht HD+. Ich habe nur Das erste HD, ZDF HD, Arte HD usw.

Wenn du auch Pro7,Kabel1,Sat1,Vox... in HD haben möchtest brauchst du halt einen teureren HD+ Receiver.

Geschrieben
Ja natürlich kannst du HD auch über Sat empfangen!

Ich habe einen Skymaster HD Receiver für unter 100€. Der empfängt alle freien HD Programme, also nicht HD+. Ich habe nur Das erste HD, ZDF HD, Arte HD usw.

Wenn du auch Pro7,Kabel1,Sat1,Vox... in HD haben möchtest brauchst du halt einen teureren HD+ Receiver.

Nur diesen teuren HD+ Reciever oder dann auch so eine komische Karte, die in den Fernsehr kommt?

Muss ich beim Kauf des normalen HD Reciever irgendwas beachten? Oder sind alle mit den herkömmlichen SAT Schüsseln kompatibel?

Geschrieben
Nur diesen teuren HD+ Reciever oder dann auch so eine komische Karte, die in den Fernsehr kommt?

Muss ich beim Kauf des normalen HD Reciever irgendwas beachten? Oder sind alle mit den herkömmlichen SAT Schüsseln kompatibel?

Bei den meisten HD+ Receivern gibt es die karte dabei und das erste Jahr umsonst. Danach muss man für die Karte (welche in den CI Schacht des Receivers kommt, nicht in dne Fernsehen) 50€ pro Jahr bezahlen.

Die Anschlüsse sind alle kompatibel;)