Jump to content

Star Wars: Force Unleashed

Kauft ihr euch Star Wars The Force Unleashed???  

98 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Star Wars The Force Unleashed???

• Ja klar auf jeden fall!!!
      48
    • Ne eher net
      29
    • Hm...weiß noch gar net vllt. scho vllt. auch nicht
      21

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel war nicht der Renner, aber die Story und Sequenzen waren eins der Besten was ich bisher auf der PS3 gesehen hab!

das game ist ausbaufähig,

aber wür nen starwars geme war es schon ok....

das verkloppen dir sturmtruppen usw, war auch lustig, auch wenn es manchmal frustirerend war....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

das game ist ausbaufähig,

aber wür nen starwars geme war es schon ok....

das verkloppen dir sturmtruppen usw, war auch lustig, auch wenn es manchmal frustirerend war....

Ich hab nur die Demo gezockt und da fand ich die Steuerung etwas hacklig, werde es mir später als Platinum Game vielleicht holen...:think:

• 2 weeks later...

LOL...also ich fands super und weiß bis auf ein par grafik fehlern gar nit so recht was die Magazine da so schlecht fanden...bin zwar kein totaller Star Wars Fan aber find die Filme und so schon cool also hab ich die Demo gezockt und dann war mir sofort klar das ich mir hole^^

PS3 : AC II,Burnout Paradise,N UNS,LBP,GT5 Prolouge,Star Wars TFU,NFS Undercover,FIFA 09 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

hey, weiss einer wie ich an die DLC für StarWars TFU Komme ?

Im Eu store sind die teile nicht zu finden werder DE, noch AT, noch LU, nur im FR; und da muss die rechnungsadresse der KK, mit der anmelde adresse übereinstimmen..

Die US version ist nicht kompatibel...

Finde es weder über extras, noch über alle spiele, (bei alle spiele ist nur die TFU demo drin... )

Danke für jede Hilfe..

sackboii... in action & adventure findest du die Demo, aber nicht die add-ons...

So ein schei**!!!! PSN ist ja geil aber der EU Store lässt doch zu wünschen übrig.. wären die US versionen wenigstens kompatibel....

Also ich weiß nicht was du hast!?

Bei mir sind die zwei Skinpacks bei und die extra mission, sowie die Demo.