Zum Inhalt springen

Geht jemand regelmäßig zu einem Fußballspiel oder hat eine Dauerkarte?


Volkinho

Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?

    • Ja
      19
    • Nein
      30


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war früher mal in einem Fussball Verein.^^"

War das einzige Mädchen dort. xD

 

Mit meinem Cousin und ein paar Freunden bin ich in einer Manschaft gewesen.

Öfters wurde ich zur Abwehr oder als Stürmerin eingesetzt.

Da ich damals schon ziemlich groß war und lange Beine hatte, waren diese Positionen das ideale für mich. :smileD:

 

Musst den Sport aber leider aufgeben, aus gesundheitlichen Gründen. :ohjeh:

 

Fussball selber schau ich gar nicht mehr so viel an.

Früher konnte ich nie genug davon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Dauerkarte, gehe jedoch regelmäßig ins Stadion. Ich wohne in Hamburg, bin aber seit 1995 Stuttgart Fan - seit dem "magischen Dreieck".

 

Meine Mutter und meine Schwester sind auch große Fußballfans. Meine Mutter ist Bayer 04 Fan und meine Schwester BVB (mein Vater im übrigen noch HSV, aber eher halbherzig.) Ist also immer gut was los hier am Wochenende.

 

Meine Mutter, meine Schwester und ich besuchen, wenn möglich, alle Auswärtsspiele unserer Teams im Norden. Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Bremen, auch Berlin meistens. Dann noch pro Saison ein bis zwei weitere Spiele. Wir begleiten uns dabei immmer gegenseitig.

 

Ich sehe mir also im Schnitt pro Saison von Bayer 04, BVB und meinen Stuttgartern jeweils fünf Spiele an, wenn sich nicht zu viel überschneidet. Ab und zu geh ich auch einfach mal so ins Stadion zum HSV, dann aber nicht in den Fanblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap bin stolzer Dauerkartenbesitzer... verpasse kein Heimspiel! Wenn es geht bin ich auch auswärts dabei...

 

Hier noch meine geplanten Auswärtsspiele für diese Saison:

 

Ingolstadt

München (vs 1860)

Aachen

Mainz

Hamburg (vs St.Pauli)

Rostock

Freiburg

Frankfurt (vs FSV)

Fürth

Kaiserslautern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...