Zum Inhalt springen

Problem: PS3 Controller Converter


phg

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir vor kurzem folgendes Gerät gekauft:

 

Bigben Interactive GmbH | Dual Converter Controller / Memory Card PS3 | Art.-Nr.: BB 253139 | Playstation 3 |

 

Über das Gerät kann man 1. Eine PS2 MemoryCard an die PS3 anschliessen. Einen PS2-Controller an die PS3 und an den PC.

 

So, nun aber funktioniert das mit dem Controller an die PS3 nicht. (das andere geht alles)

 

Wenn ich das Gerät einstecke beginnen die Lämpfchen an zu blinken und da dachte ich jetzt ,dass über den "Home-Button der Controller zugewiesen werden könnte (so zumindest funktioniert es bei dem ähnlichen BigBen-Produkt: Bigben Interactive GmbH | Gamepad Converter PS2 auf PS3 | Art.-Nr.: BB 251449 | Playstation 3 | )

 

Naja, entweder mache ich da was falsch oder das Ding ist defekt. Komisch nur dass es ein einziges Mal geklappt hat - kann jedoch nicht nachvollziehen, was ich dort anders gemacht hatte.

 

Meine konkrete Frage: Wenn jemand das Gerät kennt, wäre ich dankbar, wenn derjenige mir erklären kann wie es genau funktioniert (wenn ich evt. was falsch mache)

 

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...