Zum Inhalt springen

Mehrere Dateien in Folge abspielen


Vatanile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe es endlich geschafft (nach ewigen Durchforsten der Beiträge) meine .avi Dateien auf der PS3 per USB zum Abspielen zu bringen. Kann die Dateien auch rüberkopieren und abspielen. Funktioniert wunderbar.

Jetzt hätte ich gerne auch die Möglichkeit, von vornherein z. B. 10 Videos auszuwählen, die dann nacheinander abgespielt werden, ohne dass ich jedes Mal ein neues Video auswählen muss. Ich habe diese Möglichkeit leider nicht gefunden. Man kann irgendwie keine Wiedergabeliste erstellen. Bei Fotos und Musik geht das scheinbar. Da steht auch was von Wiedergabeliste.

Kann mir da viell. irgendjemand weiterhelfen?

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe es endlich geschafft (nach ewigen Durchforsten der Beiträge) meine .avi Dateien auf der PS3 per USB zum Abspielen zu bringen. Kann die Dateien auch rüberkopieren und abspielen. Funktioniert wunderbar.

Jetzt hätte ich gerne auch die Möglichkeit, von vornherein z. B. 10 Videos auszuwählen, die dann nacheinander abgespielt werden, ohne dass ich jedes Mal ein neues Video auswählen muss. Ich habe diese Möglichkeit leider nicht gefunden. Man kann irgendwie keine Wiedergabeliste erstellen. Bei Fotos und Musik geht das scheinbar. Da steht auch was von Wiedergabeliste.

Kann mir da viell. irgendjemand weiterhelfen?

:nixweiss:

Versuch mal die Videos in einem Ordner/Album unterzubringen , also mit dreieck das Menü öffnen und die gewünschten Videos in zB. Album A umbenennen , mit viereck kannst du dann im XMB den Gruppeninhalt bestimmen (Albumname , Importdatum).jetzt müsste das komplette Album durchlaufen.Von einer exteren Festplatte müsste das auch funktionieren , alle in einen Ordner und das erste Vid starten , ein Bisschen kompliziert mit hin u. her Kopieren ohne PC , mit PC sehr einfach.Wenn die Videos auf der ps3 sind -> auf das Video gehen dann Dreieck , zu Informationen und dort den Albumnamen bei allen gewünschten V. gleich nennen ^^

Bearbeitet von madsnake22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...