Jump to content
ScorpioN

Playstation 3 Spiele über LAN

Recommended Posts

Hallo Jungs.

 

Wollte mal wissen welche Games über LAN spielbar sind. Wollen heute unsere zwei PS3 Konsolen vernetzen damit wir mit 2 Fernsehern zocken können.

Folgende Games wollen wir spielen:

 

Resident Evil 5

Call of Duty - Modern Warfare 2

Red Dead Redemption

Battlefield - Bad Company 2

evtl. noch weitere (mal schauen was die Videothek noch so her gibt).

 

Wer damit erfahrungen hat kann ja mal schreiben wie das ganze Funktioniert und ob die oben genannten Spiele LAN-fähig sind. Eventuell vielleich noch ein paar andere Spiele vorschlagen.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Call of Duty 4

Call of Duty World at War

sind auch LAN spielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Call of Duty 4

Call of Duty World at War

sind auch LAN spielbar.

Kennst du auch eventuell ein paar Coop Games? Bei Resi 5 bin ich mir nicht sicher ob das über LAN spielbar sind.

|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten
Kennst du auch eventuell ein paar Coop Games? Bei Resi 5 bin ich mir nicht sicher ob das über LAN spielbar sind.

 

RE5 sollte gehen.

Nicht direkt. Borderlands hat einen Koop, aber ich weiß nicht, ob es LAN spielbar ist.

Condemned 2 kann man auch LAN zocken...ist aber beschlagnahmt. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RE5 sollte gehen.

Nicht direkt. Borderlands hat einen Koop, aber ich weiß nicht, ob es LAN spielbar ist.

Condemned 2 kann man auch LAN zocken...ist aber beschlagnahmt. :zwinker:

Condemnde 2 hab ich auch, aber das gibts wohl nicht in der Videothek. Muss jetzt halt mal schauen welche Games gehen und welche nicht. Melde mich wenn wir ein paar games ausprobiert haben.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

*alten Thread rauskramt*

 

Ich möchte gerne am nächsten Samstag nen kleinen erweiterten Ps3 Zockerabend machen. Diesmal habe ich mir in meinen Kopf gesetzt mal den Lan Modus auszuprobieren.

Nun sind die 1vs1 Spiele für mich recht klar geordnet. Allerdings bin ich mir bei ein paar anderen Spielen etwas unsicher. So wäre es der Hammer wenn man im Lan den Splitscreen Modus von Gt5 nutzen könnte ( also 2 Ps3 mit insgesamt 4 Spielern.) Allgemein geht es mir vor allem um Games die man im Lan Modus im Splitscreen zocken kann.

Besonderen Bock hätte ich auf:

-Modern Warfare 3

- Earth Defence Force, Insect Armageddon

- Blur

- GT5

(sind zumindestens alles Games die nen Splitscreen haben..)

 

habt Ihr dazu Erfahrungen?

 

lg Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kennst du auch eventuell ein paar Coop Games? Bei Resi 5 bin ich mir nicht sicher ob das über LAN spielbar sind.

 

Ich kenn noch "Red Faction Guerilla" .

Dort kann man den Modus "Abrisskommando" ebenfalls über LAN spielen.

 

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...