Jump to content

Datenbank?!?


Luciferhawk

Recommended Posts

Hallo, habe vorgestern meine PS3 angemacht, dort kam dann eine Mitteilung, das meine Datenbank neu aufgesetzt werde, dieses geschah dann auch (kp wieso).

 

Seit dem ich das gemacht habe, erkennt meine PS3 meinen PC nicht mehr über den Media Server.

 

Wenn ich den Media Server starte, erscheint, dass ich Kontakt zur PS3 habe, aber auf der PS3 selbst kann ich den Media Server net finden.

 

Ich hatte vorher das Problem, dass ich auf kein Profil klicken konnte, kam immer ne Fehlermeldung (kp welche), da es schon recht spät war, war es mir auch erstmal egal, am nächsten Tag dann auch das mit der Datenbank.

 

 

Weiß jemand nen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Musst es selbst an der Grenze abholen... oder beim Zoll in 2 Wochen. 😂
    • Keine Ahnung, irgend so ein Französisches Unternehmen, vermutlich bis nach Deutschland. Wer dann übernimmt, weiß ich noch nicht.
    • Nee. 😅 Da ich neulich einen Glasfaseranschluss bekommen habe, stand ich vor kurzem vor demselben Problem. Technisch kann ich das mit dem MTU-Wert nicht erklären, sorry, das ist advanced Kram. 😉 Ein unpassender MTU-Wert kann auch dazu führen, auch bei PCs, dass Webseiten-Elemente nicht geladen werden, Thumbnails oder Videostreams werden ewig oder gar nicht geladen. Oder im Playstation-Store werden die Spiele nicht oder nur langsam angezeigt. Wer solche Probleme hat, der sollte mal den MTU-Wert ändern... 1473 ist ein empfohlener Wert, bei dem es meistens gut läuft...  
    • Wer liefert? DHL und UPS geht klar, da bekommst du es definitiv rechtzeitig.
    • Das hoffentlich am Ende, hat mich gebrochen 😅😂
×
×
  • Create New...