Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will über WLan mit meiner Playe Spielen aber immer wenn ich denn WLan einrichten will sagt sie mir Acces Point wurde nicht gefunden was ist damit gemeint mit meiner PSP geht es ja auch mein Modem ist ein Speedport W501V von Telekom und meine IP-Adresse findet sie auch nicht BITTE um Hilfe. :ka::ka::ka:

Geschrieben
Hatte das selbe Problem. Bin dann umgestiegen auf Kabel und siehe da es geht!

Mit Kabel geht es ohne Probleme aber wo zu Kabel wenn man WLan hat und die PS3 über WLan verfügt.:ohjeh:

Geschrieben

hasste das mit deiner PSP auch im selben Zimmer ausprobiert, n Freund von mir hatte mal das Problem mit dem PC, da kam son Typ von der Telekom und der meinte das liegt daran das zu viele technische Geräte im Raum sind und diese die WLAn-Verbindung stören

Geschrieben

hatte des auch---ich denk dass es bei der eingabe liegt der fehler war bei mir auch so----du musst bei ssid oder key(weiß nicht sicher) unbedingt das wlan- mit ein geben nicht nur die nummer---danbn gings bei mir(mit gleichem router)

peace

Geschrieben

hatte das problem auch der wlan adapter ist bestimmt zu weit weg von deiner PS3 bringe dein wlan modem so nah wie möglich zu deiner PS3 und es wird auf jeden fall funktionieren und noch was wenn du mehrere pc hast wo an sind während du spielst kann es auch probleme geben ok.

Geschrieben

hatte so ein ähnliches prob, zwar hat er im wlan modus verbunden aber bei games die ich online zocken wollte hat er dann meist die verbindung verloren, obwohl der router und ps3 max. 2 meter voneinander entfernt sind, naja seitdem hab ich ein kabel und da hab ich überhaupt keine probs mehr.

Kann dir auch nur das kabel emfpeheln sonst weiß ci hnicht woran das liegen sollte.

Geschrieben
hasste das mit deiner PSP auch im selben Zimmer ausprobiert, n Freund von mir hatte mal das Problem mit dem PC, da kam son Typ von der Telekom und der meinte das liegt daran das zu viele technische Geräte im Raum sind und diese die WLAn-Verbindung stören

Meine PSP ist im gleichen zimmer wie meine PS3 sie steht ungefähr 3 meter von meinem router entfernt ich habe 2 computer aber die sind über kabel mein pc steht neben meinem router mein laptop steht in der nähe von meiner PS3.:think:

Geschrieben
Meine PSP ist im gleichen zimmer wie meine PS3 sie steht ungefähr 3 meter von meinem router entfernt ich habe 2 computer aber die sind über kabel mein pc steht neben meinem router mein laptop steht in der nähe von meiner PS3.:think:

Habe mich ein bisschen verschrieben meine PS3 steht 3 meter von meinem router weg