Jump to content

Ps3 kein Strom


ChampDaniel

Recommended Posts

Hi leute ich habe folgendes problem.

 

hab 2 ps3a 40gb und 60 GB.

 

bei der 40 gb war es erst der ylod den habe ich repariert aber die ps3 hat keine festplatte gefunden wahrscheinlich auf dem mainboard was kaputt.habe dann mal mit etwas alkohol auf die leiterbahnen gemacht mit einem wattestäbchen nachdem ich sie zusammengebaut hatte bekommt sie seitdem keinen strom mehr. ? wer kann helfen.

 

zur 60 GB sie ging an aber der lüfter ging gleich auf stufe3 wie der fan test dann nach ca. 10-15 sec ylod und aus. habe sie aufgeschraubt und neue wlp draufgemacht zusammengebaut und das gleiche sie bekommt auch keinen strom mehr weiss jemand rat also das stromkabel ist 100 % funktionsfähig es liegt 100 % an den ps3.

Link to comment
Share on other sites

oder fehlt ein kabel wie oben beschrieben ?

 

Kann ich nicht sagen, da ich noch nie eine PS3 öffnen musste (3x aufs Holz klopf).

Aber auf Youtube gibt es Super Anleitungen dafür !

 

Schraub sie doch einfach auf und schau nochmal akribisch nach Fehlern - am Ende kommst Du da ja eh nicht drumherum :nixweiss:

 

Wünsch Dir viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...