Jump to content

Ps3 von alleine auf Standarteinstellung


»MagicWashroom«

Recommended Posts

Hoi leutz

 

Folgendes ist mir gerade passiert:

Ich Surfe nichts ahnend mit meiner Ps3 Slim im Internet, als plötzlich das Bild erst schwarz wurde und ich in ein Menu mit blauem Hintergrund kam.

Dort stand sowas wie für Standart Einstellung X drücken, was anderes zum auswählen gab es nicht.

Also habe ich X gedrückt, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig.

Dann musste ich Sprache, Datum und Uhrzeit einstellen.

Als ich wieder im Ps Menu war, musste ich meine Online Accounts wieder anmelden, da sie weg waren.

Alles noch verständlich, da meine Ps3 warum auch immer wieder auf Werkseinstellung war.

 

Jetzt habe ich aber komischerweise ein "*"vor meinem Benutzer ProfilNamen.:ka:

 

 

Kennt jemand das Problem, das sich die Ps3 plötzlich auf Standarteinstellung umstellt?

Muss ich jetzt Angst haben dass das öfters passiert, oder das meine Ps3 langsam den Geist aufgibt?

Und warum zur Hölle ist ein * vor meinen Profilnamen?

 

Hat jemand eine ahnung was da passiert ist?

 

 

greez

Link to comment
Share on other sites

Lol, danke:good:

Damit wäre das gelöst^^

 

 

Aber kann mir jemand erklären warum sich meine Ps3 plötzlich und ohne Vorwarnung beim Surfen auf Standarteinstellung umstellt?

 

naja kann viele gründe haben aber der browser ist allgemein sehr instabil und bleibt öfter hängen

sofern es nicht noch ausserhalb des browsers passiert brauchst dir keine sorgen machen :keks2:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Lol, danke:good:

Damit wäre das gelöst^^

 

 

Aber kann mir jemand erklären warum sich meine Ps3 plötzlich und ohne Vorwarnung beim Surfen auf Standarteinstellung umstellt?

Manchmal ist die Problemlösung echt simple

Hm wie meinst du? mit Standarteinstellungen

Die ganze Ps3 wird zurück gesetz?

 

hallo habe da ein problem

spiele laufen dvd auch

aber blu nicht habe noch ein alten tv kann es daran liegen

bestern dank

Hm ja das könnte sein

Versuch doch mal bei einem Freund oder so die Ps3 anzustecken und schau dann ob Blu Rays gehen

Link to comment
Share on other sites

Manchmal ist die Problemlösung echt simple

Hm wie meinst du? mit Standarteinstellungen

Die ganze Ps3 wird zurück gesetz?

 

Alles war auf einmal auf Werkseinstellung.

Bilder und so waren noch da, aber Uhrzeit/Datum musste neu eingestellt werden. Bild/Sound einstellungen etc. waren wieder wie nach dem Kauf.

Meine PSN Accounts war nicht mehr da, ich musste mich wieder ganz neu anmelden (Was sehr scheiße war, da ich von einigen Accounts die Namen und Passwörter nicht mehr wusste^^).

Allesjpg. war halt zurück auf Werkseinstellung.

 

 

Aber bis jetzt hat sich die PS3 glücklicherweise nicht noch mal auf Standarteinstellung zurück gestellt.

Ein anderer User hier im Forum hatte das aber Problem auch schon, ist also kein Einzelfall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...