Zum Inhalt springen

Original PS2 Wireless Controller mit SualShock


o(-_-)o

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe mir jetzt eine PS2 bei ebay erworben.

Ich suche einen originalen PS2 Wireless Controller mit DualShock.

Da wurde ich auch schon bei ebay fündig. Nur gibt es auch sollche Controller mit einer Ladenstation oder einem Ladenkabe? So wie bei der PS3. Denn ich habe keine lust nach ca 50 Spielstunden immer die Batterien zu wechseln.

 

Bei der PS3 steckt man einfach ein USB Kabel dran und die Akkus werden geladen. Soweit ich weis funktionieren die PS3 Controller nicht bei der PS2, da diese Konsole über kein Bluetooth empfänger besitzt.

 

Und noch eine andere Frage... taugen die Replika-Controller bei ebay was? Oder würdest Ihr mir eher die originalen Controller empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe mir jetzt eine PS2 bei ebay erworben.

Ich suche einen originalen PS2 Wireless Controller mit DualShock.

Da wurde ich auch schon bei ebay fündig. Nur gibt es auch sollche Controller mit einer Ladenstation oder einem Ladenkabe? So wie bei der PS3. Denn ich habe keine lust nach ca 50 Spielstunden immer die Batterien zu wechseln.

 

Bei der PS3 steckt man einfach ein USB Kabel dran und die Akkus werden geladen. Soweit ich weis funktionieren die PS3 Controller nicht bei der PS2, da diese Konsole über kein Bluetooth empfänger besitzt.

 

Und noch eine andere Frage... taugen die Replika-Controller bei ebay was? Oder würdest Ihr mir eher die originalen Controller empfehlen.

hallo

i würd so billig controller nie andocken.die sind schnell ausgelutscht,u.der plastik is billig.billig is am schluss immer teurer:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn bei den PS3 Controllern der Akku leer ist, man will aber noch spielen, muss man halt mit Kabel. Kauf dir doch einfach 4 aufladbare Batterien und ein Aufladegerät. Dann kannst du 2 laden und die anderen haste im Controller und dann immer auswechseln. Ist auch irgendwie besser als mit nem 1 Meter USB Kabel bei der PS3.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...