Jump to content

Nhl 11

Scheich

Recommended Posts

Bronze

Individuelles Trikot - Beende ein EA SPORTS Hockey League-Spiel, bei dem du ein individuell erstelltes Trikot trägst

Boost - Beende ein EA SPORTS Hockey League-Spiel, bei dem ein beliebiges Attribut um +9 erhöht wurde

Training, Training, Training - Verbringe mindestens 8 Stunden Spielzeit im EA SPORTS Hockey League-Training.

EASHL Azubi - Spiele 100 Ranglisten-Spiele mit deinem Online-Be a Pro Charakter.

Boost Master - Kaufe 20 Boost-Gegenstände oder schalte sie frei

Top Draft Pick - Erreiche, das dein erstellter Pro in der ersten Runde des NHL-Drafts gedraftet wird.

Hier geblieben - Bleib mit einem erstellten Profi nach der Vorsaison in deinem NHL-Team.

Penalty Killer - Überstehe eine 5 gegen 3-Powerplay für mind. 1 Min. ohne Gegentor in einem Ranglisten-VS-Spie

Comeback-König - Gewinne ein Ranglisten-VS-Spiel, bei dem du das 3. Drittel mit mindestens 2 Toren Rückstand beginnst

Shootout Start - Gewinne 5 Online-Ranglisten-Shootout-Spiele

Deklassiert! - Gewinne ein Online-Ranglisten-Shootout-Spiel mit einem OHL-, WHL-, oder QMJHL-Team

Startklar - Öffne ein Hockey Ultimate Team-Starter-Pack

UT CPU Sieg - Gewinne ein Hockey Ultimate Team-Einzelspielerspiel gegen die CPU mindestens Stufe Pr

HUT Online Sieg - Gewinne ein Hockey Ultimate Team-Online-Spiel

Jumbo Pack - Öffne das erste Jumbo-Pack

Suche nach Deals - Besuche einen Hockey Ultimate Team-Trading-Bildschirm

Kartenbox - Öffne 15 Karten-Pack

Gegen die CPU - Nimm an einem Hockey Ultimate Team-Einzelspielerturnier teil

Gegen alle - Nimm an einem Hockey Ultimate-Team-Online-Turnier teil

Probier es an - Besuche den Hockey Shop und statte einen Boost-Slot mit einem Attribut-Boost aus

Aufstrebend - Gewinne ein Spiel mit einem OHL-, WHL-, oder QMJHL-Team gegen ein CPU NHL-Team auf Pro

Gute Aussichten - Gewinne ein Vorsaison-Spiel im Be A GM-Modus

Glückliches Händchen - Beende ein Spiel und schieße dabei ein Tor mit einem neu gedrafteten Feldspieler im Be A GM-Modus

Abgeworben - Verpflichte in Be a GM einen Restricted Free Agent auf Stufe 3 oder höher von einem anderen Team

Körperopfer - Blocke einen Schuss ohne Schläger

Arme in die Luft - Führe einen benutzergesteuerten Torjubel aus

Bullysieger - Spiele und beende ein Ranglisten-VS-Spiel mit mindestens 75% gewonnenen Bullys

Silber

EASHL Playoffs - Sei Mitglied eines EA SPORTS Hockey League-Teams, wenn es an einem monatlichen Playoff teilnimmt

Voll ausgerüstet - Beende ein Be a Pro-Spiel, bei dem alle Boost-Slots eines Ausrüstungstyps ausgestattet sind.

HUT Playoff-Teilnehmer - Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team- Playoff- Turnier

Teamfarben - Sammle sowohl ein Logo- als auch alle Trikot-Karten desselben Teams

5-Sterne-Kampf - Schlage ein anderes 5-Sterne-Team mit deinem 5-Sterne Team in einem Hockey Ultimate Team-Onlinespiel

Legenden-GM - Erhalte deine Legenden-Plakette in Be A GM auf mindestens Schwierigkeitsgrad Mittel

Ganz ohne Stock - Spiele ohne Schläger einen Pass mit dem Schlittschuh oder Handschuh, der zu einem Tor führt

Gold

EASHL Playoffs Champ - Sei Mitglied eines EA SPORTS Hockey League-Teams, wenn es ein monatliches Playoff-Spiel gewinnt.

EASHL Veteran - Spiele 250 Ranglisten-Spiele mit deinem Online-Be A Pro-Charakter

Eins weniger - Gewinne einen Hockey Ultimate Team-Online-Pokal

HUT Champion - Sammle 5 Hockey Ultimate Team-Online-Pokale in "Meine Sammlung"

Platin

Hisse dein Banner - Erhalte alle Bronze-, Silber-, und Gold- Trophäen

Versteckte Trophäen

Silber

Ab nach oben - Erreiche, dass deinem Team ein Tor nach Videobeweis zugesprochen wird.

Steh auf - Erziele ein Tor im Liegen oder auf den Knien

Edited by Scheich

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
  • Create New...