Jump to content

R.u.s.e.


Scheich

Recommended Posts

Bronze

 

First Captain - Complete 50% of the secondary objectives from the Campaign.

Competitor - Complete an operation

Achiever - Complete all operations' bonus objectives

Recruit - Defeat an A.I. in battle mode

Trooper - Defeat an A.I. in battle mode on Medium difficulty and in all time periods (39/42/45)

Parasite - Capture 50 buildings

Ambassador - Defeat an A.I. in battle mode while playing each nation

Collector - Defeat all A.I. profiles in 1v1 battles at least in Medium difficulty

Cunning - Use all RUSEs

Destroyer - Destroy 5000 enemy units

Regular - Got to level 20

Veteran - Reach the Veteran league.

Elite - Reach the Elite league.

Eug-virus - Defeat one of Eugen Systems' team of someone having already unlocked this trophy

Best Enemies - Play a four-player game with your friends only[/b]

Atlas - Play a game on every map in a ranked match

Got Your Back! - Play a game with a friend in the same team

Occaisional Allies - Play a game with a stranger in team ranked match

Battle Hardened - Achieve a victory in every ranked match mode

One Hand behind My Back - Defeat an opponent without using the airfield and armor and artillery base camps in a ranked match

Top Gun - Defeat an opponent with air units only in a ranked match

Invincible - Achieve a 90% or more survival ratio in a ranked match

Who's Your Daddy? - Achieve a 200% or more kill rate in a ranked match

 

Silber

 

Hard Boiled - Complete all the secondary objectives from the Campaign.

Best Friend - Complete all cooperative operations

One vs. All - Complete all 1 vs. all operations

Nemesis - Complete all 1 vs. 1 operations

Staff Officer - Complete all operations

Ace - Defeat an A.I. in battle mode on Hard difficulty level with Total victory

Mercenary - Win 5 games with every nation in ranked matches

The Terrible - Achieve a winning streak of 3 in ranked matches

The Great - Achieve a winning streak of 10 in ranked matches

 

Gold

 

War God - Got to level 100

 

18x???? (incl. Platin)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Interessant, dass es leute gibt die auf diesen politisch motivierten feldzug der gerechtigkeit reagieren. Ich habe oft das gefühl, dass diese agenden von leuten ins internet gespült werden, die mit dem eigentlichen thema (hier eine serie) überhaupt nichts zu tun haben. Es geht nur um meinungsmache und die macht des internets womit heutzutage leider auch jeder vollidiot eine stimme bekommt die gehört wird. Es sind für mich einfach schreihälse die sich vor 25-30 jahren wsl. nicht einmal ihre schuhe hätten binden können. Das internet ist eben fluch und segen, vor allem bei solchen meinungen.   Ich rate dringendst dazu, sich ganz bewusst einfach mal weniger auf meinungen anderer zu stützen und sich selbst ein bild zu machen. Es geht einfach nicht darum, ob sich auf social media jemand profilieren will, sondern um eine serie oder film die gut ist oder auch nicht, unabhängig davon, wer der produzent, regisseur etc. ist. Es hat keinerlei einfluss auf die qualität eines produktes. Warum mir z.b. rings of power nicht gefallen hat und ich nach folge 5 aufgehört habe? Ich bin regelmässig wärend der folgen eingeschlafen, weil einfach nichts passiert und die darsteller auch noch schlecht waren. Das einzige was in der serie für mich funktioniert hat sind die kostüme und die ausstattung. Es geht einfach nicht darum, ob ein elb oder zwergenfrau schwarz ist sondern darum, wie man eine idee umsetzt. Um acolyte habe ich bisher einen bogen gemacht, weil das ganze einfach langweilig sein soll. Werds mir aber bestimmt mal anschauen, weil so ein review bombing mich in keinster weise beeinflusst, sondern eher ärgert, dass sich leute durch sowas beeinflussen lassen.
    • Würd mir für Österreich das achtelfinale wünschen. Sie hätten sichs verdient, nach den letzten monaten. Man merkt leider schon ein wenig, dass ein paar (krankheitsbedingte) stammspieler wie alaba fehlen, aber es ist nach wie vor eine solide leistung des teams.
    • Für mich ist auch Spanien der Favorit bis jetzt. 
    • Habe es mir angesehen und da die Definition hier teilweise auf mich zutrifft auch einmal mitgemacht. War interessant für mich und ich hoffe das du hier gute Unterstützung erhälst. In diesem Sinne viel Erfolg mit der Bachelorarbeit. 
    • Verhandlungssache - 7/10 Punkte  War ein schöner Film und ihn wieder mal zu sehen war sehr angenehm und spannend. 
×
×
  • Create New...