Jump to content

PES 2009 Demo


donjero23

Recommended Posts

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin liebe play3.de Community,

ich wollte mal wissen ob die Pro Evolution Soccer 2009 Demo diesen Donnerstag erscheint oder nicht. Vielem Dank im Vorraus.

donjero23

 

Soweit die News und so stimmen soll muss sie am Donnerstag erscheinen dem 25 September. Mal schauen was die Demo zeigen wir es wird bei mir den kauf entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

und wenn beide gleich gut sind kaufst du beide oder wie ?

naja ich werd die demo auch mal spielen wenns mi9ch überzeugt steig ich vl auf pes um...

 

Bin ein PES Spieler aber wie es aussieht wird PES 2009 fast genau so wie der vorgänger und da kann ich gleich mein PES 2008 behalten und mir FIFA 08 kaufen, werde es erst mal bei meinem Freund spielen weil er ein FIFA zocker ist und dann werde ich es entscheiden denke aber FIFA kommt ins HAUS. Nein beides kaufe ich nicht das ist mir dann viel zu Geld ausgeberei.

Link to comment
Share on other sites

wofür hat pes eig lizenzen? würd mich mal interessieren weil das gameplay soll ja angeblich besser sein...

 

Hast du diese Videos gesehen? Sieht har genau aus.

Wofür? Die haben doch fast keine siehst man doch immer z.b keine Bundesliga, wir sollen froh sein das die überhaupt noch was haben.

Link to comment
Share on other sites

wenn nichmal die bundesliga dabei is muss das gameplay schobn extrem gut sein um das wegzumachen...gibts denn nen manager-modus?

 

Weis ich jetzt nicht bei PES2008 war es nicht so glaube ich ^^ zocke nur multiplayer. Aber das Gameplay ist genau so wie bei 08 und das ist doch shit.

Link to comment
Share on other sites

Das Gameplay von PES ist schon meiner Meinung nach seit Jahren perfekt! ...und jedes Jahr wirds besser! PES2009 spielt sich eigentlich fast genau so wie wie PES1! :D Natürlich wurde aber seitdem sehr viel verbessert.:smileD: Sie dürfen das Gameplay bloß nicht ändern!!! Nachdem selbst WENB enttäuscht war von 2008 haben sie nur positiv über PES09 berichtet! Das freut mich weil die Jungs von WENB ein PES am besten beurteilen können...

 

Und Konami hat niemals gesagt das am DONNERSTAG die Demo kommen wird... das ist wie immer ein Gerücht... aber auch ich erwarte es am Donnerstag... :spion:

 

Achja... und ich brauch nach wie vor keine Lizenzen solagne mir das Spiel spass macht... :tongue2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Liegt vielleicht daran, weil mal hier quasi nicht einmal geradeaus laufen kann ohne irgendwo hängen zu bleiben. Wird ja dadurch erklärt, dass dies ein vom Krieg heimgesuchtes Feld ist.  Ich finds ok.  Wäre das wieder grün und eher flach, wären die Ermüdungserscheinungen sicher auch da.  Bisschen doof ist es vielleicht, dass man bei Chad ja diese Materias unter Umständen kaufen will und dafür MUSS man ja diese Gegend erkunden.    Finds btw voll witzig wie sie hier alle in und um Junon sind. Alle dasselbe Zeitmanagement, oder wie? ^^     
    • 😄 ja das habe ich darauf bezogen mit der Spielzeit, dass ich nicht dachte, dass es einen so fesseln kann. Aber gerade da es n Teamshooter ist und schon alleine mit den Randoms es gut klappt ich mir nun vorstellen kann wie gut das mit Freunden dann ist diese Ballerein 😄 ich bin ja leider die Fraktion 1-3h pro Tag mehr geht wg. Family ned 😞 und das verteilt sich dann auch noch auf soooo viele Blockbuster 😄 
    • 38 Stundenspielzeit lt. PS-App und Level 38 Lieg auch immer daran wie viel Zeit man hat, habe bspw am Samstag mit dem FF7 Remake angefangen und war gestern Nacht bei 29h Spielzeit 😅 Die einen gehen es halt easy an mit maximal 1-2 Spielstunden pro Tag, während andere mehrere Stunden pro Tag im Spiel verbringen. 
    • Danke @BigB_-_BloXBerg. Glaub bis zu so einem Vasallen bin ich sogar gekommen. Ich erinnere mich noch wie merkwürdig die teils waren. Naja. Ich hab’s mal auf der Watchlist. ^^
    • Jo das spiel ist bis heute sehr, sehr fein. Auf NM und dann auf Hell wird die Schwierigkeit aber ordentlich anziehen sofern man nicht gutes Equip und auch entsprechend gut geskillt hat. Tränke v.a. die großen Lila wirst du immer wieder brauchen, also zumindest ich als Hardcorespieler hehe.    Aktuell spiel ich Helldivers 2 und No Mans Sky. Die werden mich die nächsten Wochen / Monate voll unterhalten. Ich merk, dass es einfach viel zu wenig Zeit gibt und viel zu viele gute Spiele. FF7, Dragons Dogma, Stellar Blade...das bekommt man doch nicht alles verzockt....und das ist nur bis April mal...
×
×
  • Create New...