Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

Das Gameplay von PES ist schon meiner Meinung nach seit Jahren perfekt! ...und jedes Jahr wirds besser! PES2009 spielt sich eigentlich fast genau so wie wie PES1! :D Natürlich wurde aber seitdem sehr viel verbessert.:smileD: Sie dürfen das Gameplay bloß nicht ändern!!! Nachdem selbst WENB enttäuscht war von 2008 haben sie nur positiv über PES09 berichtet! Das freut mich weil die Jungs von WENB ein PES am besten beurteilen können...

 

Und Konami hat niemals gesagt das am DONNERSTAG die Demo kommen wird... das ist wie immer ein Gerücht... aber auch ich erwarte es am Donnerstag... :spion:

 

Achja... und ich brauch nach wie vor keine Lizenzen solagne mir das Spiel spass macht... :tongue2:

 

Wie gesagt jeder hat sein eigenen geschmack (bin auch ein PES zocker)

Jeder erwartet eine Demo am Donnerstag wenn keine kommt bin ich schon sauer :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn konami vor fifa release kein demo bringt is das einfach nur dumm weil dadurch auch viele unentschlossene käufer wohl zu fifa greifen

 

Richtig! Das schlimmste ist das ich Konami das auch noch zutraue..:ohjeh:

 

Wie gesagt jeder hat sein eigenen geschmack (bin auch ein PES zocker)

Jeder erwartet eine Demo am Donnerstag wenn keine kommt bin ich schon sauer :think:

 

Ich sag mal so... wenn diesen Donnerstag keine Demo kommt bin ich traurig^^ wenn nächsten Donnerstag keine Demo kommt bin ich extreme enttäuscht... und wenn 1 Woche vor Release ebenfalls keine Demo kommt bin ich sauer...:explode:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Das schlimmste ist das ich Konami das auch noch zutraue..:ohjeh:

 

 

 

Ich sag mal so... wenn diesen Sonntag keine Demo kommt bin ich traurig^^ wenn nächsten Donnerstag keine Demo kommt bin ich extreme enttäuscht... und wenn 1 Woche vor Release ebenfalls keine Demo kommt bin ich sauer...:explode:

 

So gehts auch ^^

 

Naja einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... wenn diesen Donnerstag keine Demo kommt bin ich traurig^^ wenn nächsten Donnerstag keine Demo kommt bin ich extreme enttäuscht... und wenn 1 Woche vor Release ebenfalls keine Demo kommt bin ich sauer...:explode:

 

Bin doch jetzt schon enttäuscht.... keine Demo... :ohjeh: :schande:

 

:hicks::hicks::hicks::hicks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...