Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen interessieren denn Tests???

 

Die Leute die ein Spiel testen sind auch nur Menschen.

Auf Tests kann man kacken - die sind nur eine Richtlinie, oder eine Meinung von vielen, mehr aber auch schon nicht;)

 

hört doch auf Blue-Ray der hat schon recht, ich hab die fifa 09 demo selber getestet und mir nichts erzählen lassen und muss sagen ich werd mir PES holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei der Sendung Löwenzahn!

 

Ich bin Peter Lustig und möchte euch heute zeigen wie man Blu-ray richtig schreibt.

 

Also, man nehme eine deutsche saubere Tastatur und drücke in der richtigen Reihenfolge zuerst die 3 Buchstaben "b l u", danach kommt der Bindestrich (der ist gleich neben dem Punkt bzw. Doppelpunkt), darauf folgen nochmal 3 Buchstaben, diesmal "r a y" - ist eigentlich ganz leicht.

Manche rutschen allerdings nach dem "u" mit dem Finger ganze 4 Buchstaben nach links zum "e" ab (klingt komisch, ist aber so).

 

Sollte aber jetzt immer noch jemand Probleme mit der richtigen Schreibweise haben, einfach mal auf einem PS3 Spiel nachschauen, da stehts nämlich richtig drauf. Da könnt ihrs dann abschreiben und mit euren Freunden vergleichen. Wers richtig hat bekommt eine PS Throphy extra.

 

Und das nächste mal erzähl ich euch, wie ihr Politiker werdet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konami Frankreich

 

Apparemment, d'après certaines personnes qui ont contacté Konami France, la démo sera disponible pour le jeudi 2 octobre 2008, donc évitez de faire des posts de personnes qui demandent à chaque fois la même chose ...

 

Pour contacter Konami France, voici le numéro:

01 42 44 25 73

 

Merci de votre compréhension, et soyez patient.

 

Da steht das die PES 2009 Demo am 2.Oktober erscheint. :ok:

Ich hoffe das stimmt... immerhin sagt das Konami... auch wenn nur "Konami Frankreich" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott wie konnt ich nur, schande über mein haupt ... jetzt denken die leute bestimmt ich komm aus österreich

 

Das bestimmt nicht.

Die Leute denken sich einfach nur: "Was für ein Piefke!"

 

Ich weiß ja nicht wie das bei den meisten ist, aber wenn ich nen Beitrag schreibe, lese ich ihn mir nochmal durch bevor ich auf antworten klicke.

Sollte ich dann noch nen Fehler entdecken, wird er ausgebessert.

 

Von Leuten, die zumindest die Grundschule hinter sich haben, kann man das ja wohl erwarten!

 

Wenn ich mir deinen Text anschaue, kommt mir der Kakao von der Erstkommunion wieder in die Höhe - schreibt verdammt nochmal wie sichs gehört für einen Menschen der in einer zivilisierten Welt groß geworden ist!

Man denkt sich ja hier bei manchem, er sei in einen Dschungel bei irgendwelchen Tieren aufgewachsen.

 

 

Freut euch auf die Demo, die auf sich warten lässt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte bisher keine Demo ums mir zu kaufen und werd sie auch dieses Jahr nicht brauchen, ich hab das Spiel schon vorbestellt und mein Gratis-Schlüsselanänger ist schon da :ok:

 

Aber eine Demo wäre cool, um vorher schon mal rein zu schauen... könnte die Vorfreude verringern oder vergrößern :nixweiss::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...