Jump to content

PlayStation3 Fan TEST (Fat & Slim)


Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus

 

Wie jedes elektronische Gerät, zieht auch die PlayStation3 den Staub magisch an. Mit einem Trick könnt ihr das Innere eurer Konsole vom Schmutz der letzten Wochen befreien.

 

 

PlayStation3 (Fat) Fan Test:

 

  • Schaltet dazu eure PS3 komplett aus, den Kippschalter an der Konsolenrückseite dabei nicht vergessen!
  • Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und betätigt gleichzeitig den Kippschalter an der Rückseite der PS3.
  • Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole.

 

Im folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Schritte nocheinmal zu Gemüte führen:

 

 

 

PlayStation3 (Slim) Fan Test:

 

  • Schaltet dazu eure PS3 aus und zieht dann den Stromstecker an der Konsolenrückseiter raus!
  • Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und steckt gleichzeitig den Stromstecker an der Rückseite der PS3 wieder ein.
  • Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole.

 

Im folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Schritte nocheinmal zu Gemüte führen:

http://www.youtube.com/watch?v=PtzvpFw6r4I

 

 

 

Es ist nichts offizielles von Sony, wenn also Schäden oder andere Sachen dann passieren hat man selber schuld.

 

 

Ich Persönlich mach das alle 3-4 Monate und hab seitdem keine Probleme mit Überhitzung oder Stotterbildern.

 

greez maNu

 

Durchführung auf eigene Gefahr! Der Autor und play3.de übernimmt keinerlei Haftung für evtl. entstehende Schäden.

Link to comment
Share on other sites

Und mann kann die PS3 damit auch sehr gut schrotten !

Wers hat !!!

 

Bitte nicht noch eine solche Diskussion Anfangen ;) Es hab schon einen anderen Fan Test Thread, bei dem 50% gemeint haben es passiert nichts schädliches, und 50% die behaupten das die PS3 dabei Schaden nehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Deswegen habe ich auch in ersten Post in Rot geschrieben das weder ich noch play3.de was dafür können wenn Schäden entstehen und das die Nutzung auf eigene Gefahr geschieht.

 

 

Darüber braucht man nun also nicht Diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Bei der 60gb PS3 geht es nicht.

 

eben darum hab ich ja oben geschrieben das es nur für die 40GB geht:smileD: Naja hab aber jetzt auch schon viel drüber gelesen das das überhaupt nicht gut für die PS3 ist da sie extra überhitz wird. PS: (ich weiss das stört dem Thread ersteller jetzt musste aber einfach gesagt werden)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
×
×
  • Create New...