Neeroo Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hallo leute, ich hatte vor meiner ps3 eine xbox360 für lage zeit da sie dann den ring of death hatte und ich keine garantie mehr habe ich sie in den keller gesteckt und mir eine ps3 geholt. Jetzt die frage bei der xbox konnte ich zb bei rainbow six vegas 2 mein konto nehmen und mein kollege sein konto ber bei der ps3 steht da immer nur gast obwohl ich ihm auch n konto gemacht habe... weiss vllt einer woran das liegt? Danke im vorraus
kkani87 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber in solchen Dingen ist die Xbox der Ps3 vorraus. Das geht bei der Ps3 nur bei ganz ganz wenigen Spielen. Es kann zu 95% nur das eigene Konto auf einer Konsole bei Splitscreen oder ähnlichem verwendet werden.
JossBeaumont Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Bei little big planet gehts auch.
maxoox3 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 man kann nur gast nehmen ist nur bei wenigen spielen so das man für den zweiten spieler ein konto benutzen kann, ist aber eigentlich (für mich) nicht schlimm
Empfohlene Beiträge