Jump to content

Spider-Man: Shattered Dimensions


Sharkz

Recommended Posts

61aw92-ooPL._AA300_.jpg

Beschreibung:

Spider-Man: Shattered Dimensions ist ein actionreiches Abenteuer, das in vier komplett verschiedenen Universen der Spider-Man-Geschichte angesiedelt ist. Alle vier individuellen Formen von Spider-Man sind mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken ausgestattet und finden sich in einer spannenden, zusammenhängenden Geschichte wieder. Die Spieler reisen zu Schauplätzen, die noch nie in einem Spider-Man-Spiel zu sehen waren – von üppig bewachsenen Dschungel-Landschaften über staubige Wüsten bis hin zu urbanen Großstadt-Szenarien. Die Story:

Sie müssen die magische Energie der Tafel des Chaos und Ordnung wiederherstellen. Denn die Tafel wurde zerbrochen und ihre Teile über mehrere Paralleluniversen verstreut. In einem erbitterten Kampf um die Rettung der wirklichen Welt müssen die Spieler gegen einige der gefährlichsten Comic-Schurken antreten.

 

Trailer:

'E3 - 2010' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=90BmP93b1pQ

'Stan Lee' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=mX-GiRpYbE8

'Scarlett Suit' Trailer:

'Launch' Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Action Adventure

 

Release:

Amerika: 07 September 2010

Europa: 09 September 2010

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Beenox / Activision

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

englische Sprachausgabe , Deutsche Texte

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 12 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler/ -

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

Bisher keine Details bekannt

 

Installation:

5mb

 

Durchschnittliche Bewertung:

84,25%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/48547-spiderman-shattered-dimensions.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
×
×
  • Create New...