Zum Inhalt springen

(Neue) Outfits


SilberSilvretta

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

mit sicherheit haben einige von euch schon die 2 neuen Outfits die man kostenlos im PSN-Store laden kann!

 

 

Bin grad bei dem Gerissenem Outfit wo ich 1000 % beim glücksspiel ergattern muss und 20 leute exekutieren soll!

 

Bei welchem Glücksspiel muss ich die 1000 $ ergattern und welche 20 leute exekutieren?!

Nehme mal an die leute (welche?) mit dem lasso fesseln und hinterrücks erschießen?

 

Oder anders?!

 

Danke für die antworten!

 

Grüsse Silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi , habe ich heute auch gemacht ^^ Die Gewinne von 1000 $ kannst du mit Pokern u. Würfeln relativ schnell schaffen , zb. in Blackwater (Statistik Geld) Exekutionen entstehen wenn du aus nächster Nähe auf einen Feind schiesst.Es kommt dann eine kurze Videosequenz in der John die Waffe anders wie sonst hält und schiesst ^^ Wenn er mit dem Gewehrkolben zuschlägt bist du zu nah , hab selber Alles mit dem Gewehr gemacht. (Steckbriefe)

Bearbeitet von madsnake22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , habe ich heute auch gemacht ^^ Die Gewinne von 1000 $ kannst du mit Pokern u. Würfeln relativ schnell schaffen , zb. in Blackwater (Statistik Geld) Exekutionen entstehen wenn du aus nächster Nähe auf einen Feind schiesst.Es kommt dann eine kurze Videosequenz in der John die Waffe anders wie sonst hält und schiesst ^^ Wenn er mit dem Gewehrkolben zuschlägt bist du zu nah , hab selber Alles mit dem Gewehr gemacht. (Steckbriefe)

 

 

ahhh..okay..also muss es ein feind sein..keine normalen leute sozusagen?!

 

Also bugs habe ich bisher noch nicht gehabt zum glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh..okay..und wie ist das mit dem exekutieren der 20 leute genau gemeint?!

Bzw wie hast du des gemacht?!

 

Also bugs habe ich bisher noch nicht gehabt zum glück!

 

Exikutieren =

 

Mit einem schwachen (Cattleman) Revolver in beide Beine schiessen , und wen der Gegner auf dem Boden liegt mit R2 einen Nahkampfangriff starten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...