Jump to content

Hat jemand erfahrung mit Efox Handy's aus China?!

Recommended Posts

Da muss sich doch sicherlich auch in den weiten des Internets ein Video zu diesen Produkt finden lassen! Wo genauer eingegangen wird wie das Teil ist:think:

jupp... gibt einige Videos dazu auf YouTube, einfach mal gucken

z.B.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

erwarten tu ich nicht viel (china ware)

China ist nicht überal schlecht! ich hab ne Jing Gong (chinesische airsoft marke) und die gehören fast zu den bessten.^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Also die olle aus meiner klasse bringt ma morgen ihr e fox 3gs mit , ich teste es mal und geb euch eine bewertung zum 3gs.. Air Fox 4 sieht auch im viedeo hammer gut aus.

Genau, mach das. Teste mal ausgiebig und gib uns mal Rückmeldung. I-wie interessiert mich das jetzt doch auch^^.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Hatte das AirFox 3 gs heute in der Hand, hab rumgespielt und getestet.

Resüme:

++Touchscreen hochwertig verarbeitet

-Gehäuse etwas dicker als das normale apple 3gs

++Antenne ,empfängt digitales Fernsehen

+2 Simkarten slots 1nen als stand by

-Foto's haben mich nicht überzeugt aber für ne ''1.3er'' eig ganz ordentlich

+Musikwiedergabe wie beim Ipod

-switchen der homeseite sieht anders aus als beim orig.

Das 3 gs kostet nur noch 50 euro also ein kauf wert.

AirFox 4 wird noch besser sein, ich kaufe es mir sobald ich das nötige Geld dazu habe.

uuuuuh yaay.......