Jump to content

Hat jemand erfahrung mit Efox Handy's aus China?!


dstn52

Recommended Posts

Ich hab nen Mädchen in der Klasse die ein Efox Handy hat. Sieht genauso aus wie das Iphone 3g. Also kann mir einer sagen ob man für den Preis unter 100 euro mit wenigstens guten Player/Tele funktion erwarten kann, die Handy's kommen aus China. Bin Misstrauisch gegen über EFOX.Ich erwarte nicht soviel wie ein richtiges Iphone, aber wie ist zum beispiel die quali usw usw.

 

http://www.efox-shop.com/

 

 

Ich danke schonmal im vorraus .

Link to comment
Share on other sites

Dann frag doch mal dein Mädchen in der Klasse ob du mal dran rumspielen darfst, also an den Efox-Handy :zwinker:

Ich denke wenn es unter 100 euro zu haben ist, ist es Müll hoch zehn und ich tät die Finger von lassen! Aber KA ob es so ist hab noch nie eines gesehen, also Mädchen schon aber nicht so ein Handy.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Mädchen in der Klasse die ein Efox Handy hat. Sieht genauso aus wie das Iphone 3g. Also kann mir einer sagen ob man für den Preis unter 100 euro mit wenigstens guten Player/Tele funktion erwarten kann, die Handy's kommen aus China. Bin Misstrauisch gegen über EFOX.Ich erwarte nicht soviel wie ein richtiges Iphone, aber wie ist zum beispiel die quali usw usw.

 

http://www.efox-shop.com/

 

 

Ich danke schonmal im vorraus .

Frag sie ob dus mal testen kannst allso drauf rumtippen darfst xDD

Sie giebt dirs sicher für ein paar min^^ bist sicher nicht so ungeschickt:keks2:

 

Ich für meinen teil würd das nie kaufen^^ lieber auf ein "echtes" sparen.

Link to comment
Share on other sites

Dann frag doch mal dein Mädchen in der Klasse ob du mal dran rumspielen darfst

 

Frag sie ob dus mal testen kannst allso drauf rumtippen darfst xDD

S

 

Hwenn du Qualität willst lass die Finger davon.

 

Ya, die Olle meint . die hat kein bock mehr drauf auf das rumgetippe *O*

 

Naja, man kann hier vieles missverstehen :naughty:

also ich hatte schon mal für 40 euro so ein touch mp4 gekauft(für 40 euro) von hongkong bestellt und nach 2 wochen war es kaputt, das war zwar kein handy, aber ich glaub so ist die halt glaub ich die quali von china Produkten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...