Zum Inhalt springen

Hat jemand erfahrung mit Efox Handy's aus China?!


dstn52

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Mädchen in der Klasse die ein Efox Handy hat. Sieht genauso aus wie das Iphone 3g. Also kann mir einer sagen ob man für den Preis unter 100 euro mit wenigstens guten Player/Tele funktion erwarten kann, die Handy's kommen aus China. Bin Misstrauisch gegen über EFOX.Ich erwarte nicht soviel wie ein richtiges Iphone, aber wie ist zum beispiel die quali usw usw.

 

http://www.efox-shop.com/

 

 

Ich danke schonmal im vorraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Mädchen in der Klasse die ein Efox Handy hat. Sieht genauso aus wie das Iphone 3g. Also kann mir einer sagen ob man für den Preis unter 100 euro mit wenigstens guten Player/Tele funktion erwarten kann, die Handy's kommen aus China. Bin Misstrauisch gegen über EFOX.Ich erwarte nicht soviel wie ein richtiges Iphone, aber wie ist zum beispiel die quali usw usw.

 

http://www.efox-shop.com/

 

 

Ich danke schonmal im vorraus .

Frag sie ob dus mal testen kannst allso drauf rumtippen darfst xDD

Sie giebt dirs sicher für ein paar min^^ bist sicher nicht so ungeschickt:keks2:

 

Ich für meinen teil würd das nie kaufen^^ lieber auf ein "echtes" sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag doch mal dein Mädchen in der Klasse ob du mal dran rumspielen darfst

 

Frag sie ob dus mal testen kannst allso drauf rumtippen darfst xDD

S

 

Hwenn du Qualität willst lass die Finger davon.

 

Ya, die Olle meint . die hat kein bock mehr drauf auf das rumgetippe *O*

 

Naja, man kann hier vieles missverstehen :naughty:

also ich hatte schon mal für 40 euro so ein touch mp4 gekauft(für 40 euro) von hongkong bestellt und nach 2 wochen war es kaputt, das war zwar kein handy, aber ich glaub so ist die halt glaub ich die quali von china Produkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...