Zum Inhalt springen

Burnout Paradise im PSN Store


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das ja echt mies das das Game da auch für €30,-- verkauft wird. Hätten das ja wenigstens etwas billiger machen können. Ich meine als Platinum kostet das ja das gleiche und da habe ich was in der Hand was ich auch später wieder verkaufen kann. Und man hat ne Menge GB die man saugen muss. Bei der Original Disk muss man nichts installieren. Außer natürlich die Patches und Updates.

 

 

Ich fand das damals (und jetzt auch noch) schon ein Witz mit GT5P. Kostet da ja auch das gleiche wie im Laden …

 

Ich finde das abzocke hoch drei …

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das Game auch nochmal als Platinum kaufen. Nochmal, weil ich mir das schonmal gekauft habe und €70,-- etwas zu viel für das Game fand. Habe es schnell wieder verkauft.

 

Aber €30,-- finde ich TOP für das Game ... :ok:

 

 

... für €30,-- würde ich mir FAST jedes Game kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch das sie es im Store billiger machen hätten können,da die Produktionskosten du die kosten für die Blu-Ray ja wegfallen.Aber ansonsten ein top Preis für Burnout da das Spiel echt der Hammer ist.Hab es damals auch leider verkauft.Habe es mir jetzt aber auch nochmal geholt macht echt immer noch laune.Und durch die Trophies und das update mit den Bikes gleich doppelt soviel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vor kurzen erst meine Playsi geholt und GTA gleich dazu. Und das hat immernoch 70€ gekostet, ziemlich viel aber ich wollte es unbedingt und sonst hätte ich kein spiel gehabt.

 

Aber ich will mir heut mal die Burnout Demo runterladen und schaun wie es ist, weil ich fand des 3 noch gut aber danach war es ja immer nur das selbe jetzt will ich mal schaun wie des auf der PS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...