Jump to content

[MiNi NiNJAS] Hall of Fame (Platinjäger)

Scheich

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die mit den kleinen Ninjas das Böse besiegten, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

• Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

• 4/01/2010 um 15:32 Uhr
  • Level ohne gesehen zu werden beenden

• 9 months later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das Team wirkt überhaupt nicht bereit dafür. 2010, 2014, da wusste man, dass man ein weltklasse Team hat, da hat man eine gewisse Sicherheit gespürt, da konnte man sich durchaus als Favorit auf den Titel betiteln. Heute ist kaum Chemie zu erkennen, das ging alles zu schnell mit dem Team, mit Nagelsmann, und es fehlen Typen wie Schweinsteiger... Außerdem fehlt mal wieder ein richtiger Stürmer, und Neuer muss sich mal zusammenreißen, denn so stümperhafte Fehler wie in den letzten Spielen werden diesmal sicher hart bestraft. Wenn sich die Vorrunden-Gegner hinten reinstellen und gut kontern, können wir durchaus schnell ausscheiden, denn es fehlt die Kreativität, bzw. bekommen die kreativen Spieler ja gar nicht erst den Ball... Ich bin jedenfalls nicht sonderlich zuversichtlich.  Ich hoffe, dass sich das Team während des Turniers zu einer echten Mannschaft entwickelt, dass sie sich von ihren Hemmungen befreien können und frei und munter aufspielen.
    • Nach Sky Informationen steht BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Rücktritt Nach exklusiven Sky Informationen soll Dortmund-Trainer Edin Terzic gestern Abend seinen Rücktritt als BVB-Coach angeboten haben - trotz Vertrag bis 2025 und Erreichen des CL-Finals! Kommt es nun zum großen Knall in Dortmund? Aktuell tagt die BVB-Elefantenrunde mit Ricken, Watzke & Co. noch in Dortmund-Brackel über die weiteren Entwicklungen. Der Terzic-Rücktritt ist möglich! Pikant dabei: Auch Justiziar Dr. Robin Steden ist bei der Runde anwesend. Auf Sky Nachfrage war der Pott-Klub nicht zu erreichen.    
    • Ja genau, habe nur den ersten Boss (Phalanx?) besiegt. Habe schon mal Abstecher in 1-2 andere Gebiete danach gemacht, aber nicht wirklich verfolgt, weil ich dachte auf jeden Fall da weitermachen zu müssen. Denke dann auch, dass die Weltentendenz komplett schwarz ist. Also dieses Tor links unten bei 1.1 ist halt auch offen. Vielleicht bietet sich dann echt ein neuer Durchgang an und dann halt immer in Seelengestalt rumlaufen. Ist ja jetzt nicht allzu viel gewesen. Ich danke euch für die Tipps Vielleicht dann noch eine Frage: Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Habe den Ritter schon bewusst genommen, aber ansonsten bin ich halt oft aggressiv unterwegs. Ansonsten nehme ich einfach den Ritter noch mal
  • Create New...