Jump to content

TimeSplitters die Reihe.....&das Neue


AllnightPro
 Share

Recommended Posts

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fand die alten recht gut. Grafik war für damalige Verhältnisse sehr gut, is flüssig gelaufen, hat einigermassen Spass gemacht. Is bei mir aber schnell in Frust umgestiegen, weil es manchmal zu Hektisch war, und ich damals noch nich wirklich so auf Ego-Shooter stand. Das hat sich ja mittlerweile geändert, und ich denke der neue Teil könnte ein Riesenhit werden, mit dem ganzen Humor der die Serie ausmacht... bin mal gespannt ;)

 

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich wünsch mir für den nächsten Titel, jede Menge geile Maps und vllt sogar ein paar alte Maps auf neu gemacht.

Und das es nich zuuu abgespacte cyber Waffen gibt, zu unrealistisch is dan auchnicht mehr gut.

Und das die Aliens und Zombies (falls es welche geben wird) nicht zu unrealistisch aussehen. So wie bei TS1.

Nen lieblingscharakter hatte ich eigl. nicht

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Jo-Beth Casey einfach nur geil! :smileD:

Sie hat es voll drauf! :D

 

Ich spielte den 2ten Teil (durch), den dritten und werde auch den vierten Teil kaufen!

 

Was ich mir erhoffe... nicht viel, sie sollen einfach wieder ihre verrückten und skurilen Ideen umsetzen, dann kann es nur meisterhaft werden! :ok:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Bei den Level Editor könnten sie aber mehr Platz zur Verfügung stellen und auch mehr Bauteile liefern .

Es sollte auch wieder so wie in 2ten Teil sein.

Je höher der Schwierigkeitsgrad, um so länger gehen die Missionen.

Dann wird es wirklich schwieriger weil man beim 2ten mal durch spielen noch nicht alles kennt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
×
×
  • Create New...