Zum Inhalt springen

NFS UC:Neue Details


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

einpaar neue Details wurde ans Licht gebracht

- Ein Schadenssystem soll abhängig von Eintreffszone, Geschwindigkeit, Masse und dem Material dafür sorgen, dass sich die Vehikel nach Unfällen und Kollisionen mit unschönen Beulen zufrieden geben müssen.

 

-Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an frei befahrbar.

 

- Die öffentliche KI der auf den Straßen neutral ihres Weges schreitenden Fahrer soll gegenüber den anderen Teilen verbessert worden sein und bei einem hohen Cop-Level für spannende Momente sorgen.

 

- Um die Stadt zu umkreisen, haben die Entwickler bei einer Geschwindigkeit von 160 MP/H acht Minuten benötigt.

 

- Es wird keinen Tag- und Nachtwechsel geben, stattdessen soll das Ganze wie am frühen Morgen aussehen, bei dem alles in einem dezenten Gold-Ton überzogen ist.

 

- Die Karriere soll zwischen 20 bis 25 Stunden zum Durchspielen erfordern - diese Aussage wurde jedoch noch nicht bestätigt.

 

Quelle: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an frei befahrbar.

 

Das liebe ich bei so einem Spiel - Burnout Paradise lässt grüßen;)

 

Wenn man Stadtteile erst freischalten muss, find ich das echt doof - in Wirklichkeit sagt dir auch keiner: "Hey hier darfst du noch nicht langfahren - zuerst musst du noch Meister Proper in einem Drag Rennen schlagen!"

 

Gut so:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burnout hatte man auch keinen Tageszeitenwechsel - da hat man 50 Stunden und mehr damit verbracht, also was solls?

 

Nachpatchen wie bei Burnout können sie sowas wie man sieht immer;)

 

habe Bournout jetzt nicht gespielt, aber warum machen sie es den nicht gleich mit Tag-Nachtwechsel, ich mein das is doch schon fast selbstverständlich bei nem Opeworld-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Bournout jetzt nicht gespielt, aber warum machen sie es den nicht gleich mit Tag-Nachtwechsel, ich mein das is doch schon fast selbstverständlich bei nem Opeworld-Game.

 

Naja, gute Frage.

 

Aber irgendwas gibt es bei jedem Spiel zu kritisieren.

So perfekt könnten die ein Spiel gar nicht machen - es gibt immer wieder Leute die es schlecht machen.

 

Siehe GTA IV - fast perfektes Spiel und sooo viele Schlechtredner;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gute Frage.

 

Aber irgendwas gibt es bei jedem Spiel zu kritisieren.

So perfekt könnten die ein Spiel gar nicht machen - es gibt immer wieder Leute die es schlecht machen.

 

Siehe GTA IV - fast perfektes Spiel und sooo viele Schlechtredner;)

 

ja da hasste recht, aber bei GTA IV wurde man wirklich ein wenig enttäuscht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...