Jump to content

Beta-Sharing?


PeteFox

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Man riecht es ja nur, high werden die davon nicht. Die wissen ja nichtmal was das für ein Geruch ist.   Schlimmer finde ich hingegen die Eltern die im Auto rauchen während die Kinder hinter ihnen sitzen.
    • Zu Hause kann ja jeder machen was er will, aber finde es in der Öffentlichkeit nicht in Ordnung. Oder Sie machen Raucherzonen draus. Aber nein Hauptsache kleine Kinder müssen das teilweise schön einatmen.
    • Gut nachdiesen ganzen Infos kann man das Ding doch eh schon in die Tonne treten.  Es geht also darum welches Preisschild man Marathon verschaffen will, dass an solch einen frühen Punkt der Entwicklung so anzugehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    • Moin Loide! Na, alles fit?
    • Nein, 4K hat tatsächlich keine Relevanz mehr. Ob das Spiel intern mit 2160p, 1440p oder gar nur mit 864p rendert, wissen wir erst mal nicht. Es ist heute wirklich so das 4K nur noch als hochskaliertes Ziel angegeben wird. DF sagt uns dann was tatsächlich anliegt.^^ Im Falle von künftigen Spielen, die zB gerade mit der UE5 entstehen, könnten 720p bis 1080p womöglich des öfteren vorkommen. Gerade durch PSSR erhofft man sich ja womöglich Einsparungen in diese Richtung. Ich hab mir gestern mal ein bisschen das neue Video von DF angeschaut. Die haben ja jetzt Zugriff auf richtiges, unkomprimiertes Material und können daher besser vergleichen. Also teilweise, zB bei R&C, fand ich die Unterschiede wirklich mickrig. Keine Ahnung was PSSR da groß leistet. Aber gut, First Parties sind halt meist eh schon (vorher) top. Ich hoffe nachwievor das PSSR wirklich der "Gamechanger" für die PS5 wird, und nicht nur ein müder FSR-Abklatsch. Bei Checkerboard Rendering dachte man auch das wird der heiße Scheiß, und am Ende war es schlechter als die komplette (künftige) Konkurrenz.
×
×
  • Create New...