Jump to content

Farbe des Move Contollers ändern

_Sephiroth_

Recommended Posts

Im XMB ist doch nur der Neigungssensor an oder nicht?

Sprich wenn du ihn nach links neigst dann scrollst du nach links, beim rechts scrollen eben nach rechts usw.

Stellt euch sonst mal vor ihr wärt mit eurer Kugel ganz oben links und seht sie nicht, ihr müsstet ewig nach unten rechts fahren damit nach rechts weiter geht ;)

ja da geb ich dir ja recht!

Mich würde es ja auch nur freuen das sie leuchtet weil ich es total geil finde muss ich sagen!

Find die farben sind so perfekt das sie von mir aus jeder zeit leuchten können wenn meine ps3 an ist!

• 2 months later...
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja diesese farbveränderung bei bestimmten situaution lenkt einen voll ab xDD. mich zumindest. da muss ich immer auf diese farbkugel schaun xD

Ich find das interessanter. Stell ma vor, deine pinke LED-Leuchte ist mal abgebrannt :D

zum Thema: Das ist Spielabhängig! Die Kugel kann nicht rot leuchten wenn Rot für Angriffe eingestellt ist (z.B. Gladiatoren-Kampf). Und Pink ist halt die Farbe die für die meisten Situationen einfach nicht genommen wird.

Ich finde das nicht schlimm und solltet ihr eigentlich auch nicht...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Absolut, das ist eine Frechheit. Muss ich über meinen Sky-Receiver gucken, da ist es in UHD und die Qualität ist super. Dass die Qualität dermaßen abweicht zwischen Streaming auf anderen Geräten (Wow) und dem eigenen Receiver (wird dort ja auch gestreamt) ist absolut frech. Technisch ist Sky wirklich hinterm Mond. Auch dass es eine Wow-App und eine Sky Q-App gibt ist abstrus. Ich als Sky-Kunde bin nicht automatisch Wow-Kunde, sondern muss auf dem Apple TV über die Sky Q-App gucken. Das ist absolut sinnbefreit.
    • Mal gucken was ich dann finde, aber vllt mach ich auch ne Pause... 🤷😎🤣 @Kintaro Oe Ich schicke dir mal was per PN! 
    • Ja das ist richtig, aber auch PayPal wollen sie nicht nutzen.
    • Falls du dann zukünftig eine Lampe suchst, melde dich. Ich ge. dir meine alte zum Freundschaftspreis. Bei mir würde sie nur verstauben da ich keinen Bock hab mich mit Menschen zu beschäftigen die das Ding haben wollen. ^^
    • Hat mein Lüfter auch gemacht. Hab es durch den (offenen) Kopfhörer gehört. Hab mir auf Ebay einen anderen Lüfter geholt. Der ist leise (sofern die Konsole hochkant steht). Sony hat sich hier echt nicht mit Ruhm bekleckert, bei den Vorgaben an die verschiedenen Hersteller.
  • Create New...