Jump to content
Siegerone

PS3 Formatierung

Recommended Posts

Hi,

 

die kommende Woche will ich meine PS3 60GB verkaufen und wollte fragen ob ich die ganze Playstation formatieren muss oder ob es reicht alle Spiele/ Spieldaten zu löschen.


Siegerone.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo danke ;) ,

 

hab alles gelöscht und dort steht jez 46/ 55 GB das heißt 9 GB sind belegt aber von was ?!

hab alle spiel und daten und profiele gelöscht aber trotzdem sind dort noch 9 GB

 

bei meiner neuen playstation ist es genauso dort stand 269/ 290 GB

was hat das zu bedeuten?


Siegerone.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sind die firmware aktualisierungen bzw das system.

Ums einfach zu sagen das ist der speicherplatz der für das system reserviert ist das ist bei jeder ps3 so. auch auf deinem computer usw.

Edited by Ban-Foy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Un PS Home nimmt auch nochma 3-5GB weg ^^

 

denke aber dass du das gelöscht hast .

 

Was? Soviel? Home frisst bei mir nur 16Kb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was? Soviel? Home frisst bei mir nur 16Kb.

 

Dann hast du aber nur die Verknüpfung... und nicht HOME installiert.

Zudem kannst du bei der HOME installation noch auswählen wieviel Speicherplatz für HOME reserviert werden sollen.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann hast du aber nur die Verknüpfung... und nicht HOME installiert.

Zudem kannst du bei der HOME installation noch auswählen wieviel Speicherplatz für HOME reserviert werden sollen.

 

Wieso sehe ich dann bei home keinen Installationsbalken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso sehe ich dann bei home keinen Installationsbalken?

 

Kannst du es ganz normal starten und in HOME eintreten?

Dann kann bei dir irgendetwas nicht passen:smileD:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kannst du es ganz normal starten und in HOME eintreten?

Dann kann bei dir irgendetwas nicht passen:smileD:

 

Ich hab Home jetzt noch mal von der Platte geschmissen.

Dann habe ich es neu gestartet und es erschien ein Balken für die Installation.

Diese wird auch ausgeführt, nur wenn ich dann in die Spieldaten (nicht Speicherdaten)schau, dann sind dort nur die 16Kb aufgezählt.

 

Ja, ich kann Home normal starten und in Home eintreten und frei bewegen.

Edited by 24killa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...